Back to list
Wenn ich mal groß bin ....

Wenn ich mal groß bin ....

1,830 9

Volker Kr.


Free Account, Dortmund

Wenn ich mal groß bin ....

... aber so bleibt es nur bei der kleinen Traumauto Variante, Viper auf Glas im Licht der untergehenden Sonne ;-)
Viel Spass damit und ein schönes Wochenende !!
Pentax K10D - f8 - 1/125s - ISO400 - 135mmKB

Comments 9

  • Viktor Hazilov 11/08/2007 22:03

    super schön
  • Volker Kr. 11/08/2007 16:00

    @all
    danke euch für die netten und aufschlußreichen anmerkungen ;-)
    @annette
    das mit dem groß werden kann noch was dauern, bis dahin muss ich meine fotos noch entzerren .... ach ja .. du kannst gerne zum "Nachtputzen" vorbeikommen, ich hab auch noch müsli da |o|
    @gabi
    das ist kein "heiligtum" und die wirst du in der fc auch nicht finden ;-)
    @frank
    muss wohl ein sensorfleck sein, der wagen kam frisch aus der waschanlage, das gibt mir jez schon zu denken .....
    @petra
    das wäre genau das richtige für dieses wochenende ;-))
  • Frank Waechter 11/08/2007 14:03

    @Annette: Ein Glück ist da ein "ch" im Substantiv ;-) ...
  • Frank Waechter 11/08/2007 14:02

    @Gabi M.: Natürlich ist da ein Fusel oder ein Haar zu sehen, guck doch mal unten links am Stoßfänger ... aber da hätte der "kleine" Volker auch ruhig mal feucht mit dem Stempel-Wischmop drüber wischen können ;-)
  • Petra-Maria Oechsner 11/08/2007 13:58

    och..manchmal ist es auch schön, träume zu haben...das zu genießen....
    und diese kleine anschau-variante hat doch auch ihren reiz.....
    ja...ich weiß...
    einmal..brrrrrrrrrrrrrrrrrummmmm - feeling.....mit zig sachen fast über die straße fliegen....johhhh...:-))))
    aber jetzt wünsch ich dir erst mal ein traumhaftes wochenende....:-))
    lg petra
  • Gabi M. 11/08/2007 13:54

    ...dann passt auch ein Volker in das Auto :-))).. ist wohl ein Traum von Jedermann(frau) ;-)...ich geb Gas ich will Spaß gelle...
    sehr schönes und feines Tabletop...du hast auch sehr schön mit der "Schärfe" gespielt, was mir im Augenblick ja auch Spaß macht...evtl. hätte ich mir etwas mehr Spiegelung vom eigentlichen Auto noch im unteren Bereich gewünscht, aber was nicht geht, geht halt nicht gelle...
    Kurzum: ein schönes Pic und es bleibt wohl ein Traum oder??
    LG Gabi und trotzdem schönes WE ;-)
    PS: Frank: Ich sehe ich keinen Staub.. Volker putzt seine "Heilligtümer" wohl exakt genau....
  • Marvin Hilpert 11/08/2007 13:12

    ;-) ja...coole Hütte!
  • Elke H.R. 2 11/08/2007 11:27

    Das wird wohl ein Traum bleiben.:-))
    Klasse Foto vom "Kleinen".
    Auch die ein schönes Wochenende !
    LG Elke
  • Frank Waechter 11/08/2007 11:20

    Oh, der kleine Volker hat sein liebstes Spielzeug abgelichtet ;-) ...
    Jetzt ist mir auch klar, warum Du Dein letztes Bild so entzerren musstest ... weil Du ja eben noch nicht groß bist *lol* ...

    Ein Lob übrigens an Dein Putzverhalten, ich konnte nur einen kleinen Flusen entdecken ;-) ...

    VG Frank