RiKeMa


Premium (Pro), ... den unendlichen Weiten der Phantasie

Wenn ich mal groß bin ...

... dann werd' ich auch Lehrerin ...


*

Wer sich gewundert hat, warum ich so lange nix von mir hab hören lassen. Der Grund ist schwarz, hat vier weiße Pfoten und muss erst noch groß werden.
Klein Erna kommt ... leider erst Ende Juli, aber dann kann man sich ja noch so richtig schön drauf freuen ... und die Tage zählen ...


;-)))

Comments 25

  • Tina811 01/12/2009 16:56

    woooooow - das ist ja toll
  • Mi Gia Gio 27/11/2009 0:45

    Hallo Rike,
    *lach* - oh ja - das mit den "Tage zählen" kenne ich nur zu gut :-) Ging mir bei Giacomo + Giorgio genau so
    Acht + vier Pfötchen
    Folder Acht + vier Pfötchen
    (48)
    Feines Kerlchen Deine "Erna"
    Grüße Michaela
  • Heidi Wittwer 15/08/2009 20:23

    na das ist ja ne zuckermaus :-) und eine feine arbeit von dir liebe rike knutsch sie bitte von king und mir glg heidi
  • Mél Ancholy 21/07/2009 18:51

    Wünsche Dir von Herzen ganz viel Freude mit der süssen Schlabberschnute !!!
    ;-)
  • Martina Cross 08/07/2009 14:27

    Ich mag klein erna schon jetzt :-)

    lg aus schottland
    m
  • © Jan Gropp 07/07/2009 23:23

    *schmunzel*
    Dann mal viel Spaß mit der Kleinen!
    .. und wißbegierig scheint sie ja zu sein. ;-)
    LG Jan
  • Frank Melech 06/07/2009 1:28

    Viel Glück!!! :-)

    Liebe Grüße
    Frank
  • Esther Margraff 05/07/2009 11:56

    Unser voriger Hund hatte alles was er in der Hundeschule gelernt hat, gegen uns verwendet. Auf Kommando machten wir alles: wir räumten das Sofa, wir gaben Leckerlis...
    Vorweg schon mal einen lieben Gruß an Erna´und Glückwunsch zur gelungenen Montage.
    Aus sehr persönlichen Gründen würde ich mir die Berufswahl noch mal überlegen ;o)...
    LG
    esther
  • RiKeMa 05/07/2009 1:38

    @ Susann: Das mit Bitte und Danke scheint auf jeden Fall beim Herrchen ganz gut zu klappen .... ;-))))
  • stefans sichtweise 04/07/2009 22:10

    die ist ja süß, die Kleine !

    lg, stefan
  • Sissi Blume 04/07/2009 22:02

    :-))))))))) Gruß an Erna
  • Susann Kahlcke 04/07/2009 21:05

    wie schön........da kommt doch freude auf.....ach ja..kicher......sammtags sind die von der hundeschule oft in der stadt.......ich bekam mich heute nicht mehr ein......herrchen sagte seinem riesigen vierbeiner....nun setzt dich hin.......er tats nicht...........nun jetzt dich doch endlich hin.........er tats immer noch nicht....er versuchte es mit "nun nimm endlich bitte platz"..........hundchen blieb stehen......ob er im geiste mit seiner frau geredet hatte??????
    lieben gruß
    susann
  • Rüdiger Reinland 04/07/2009 16:42

    ;-)
    bei und ist es eine Katze, auch mit weißen Pfoten,
    nur kann sie schon lesen!

    jeden Wunsch von den Augen...
    gr RR
  • n i n a 04/07/2009 12:51

    diese vorfreude kenne ich, hab von unserem süßen total viel geträumt, bevor er zu uns nach hause kam :-)
    tolles bild von klein erna (und toller name :-))
    wünsche dir viel spaß mit ihr!
    lg nina

    neulich im schuhgeschäft
    neulich im schuhgeschäft
    n i n a

  • Thomas Schulz 04/07/2009 10:50

    Sieht wieder super aus Rike.

    LG und ein schönes Wochenende
    Thom@s.