Back to list
Wenn ich mal groß bin ...

Wenn ich mal groß bin ...

5,506 22

Anke Beatrice Modemann


Premium (Basic), Finsterwalde & Mering

Wenn ich mal groß bin ...

... mit zarten 8 Monaten ca. 80 cm groß -
und mit 31 Lenzen keine 160 cm geschafft ...

mehr sollten es halt nicht sein ;o)



Da war ...
Da war ...
Anke Beatrice Modemann

Comments 22

  • T.B.T 14/02/2006 8:04

    ---------- aüß.--------
  • Anke Beatrice Modemann 23/01/2006 17:31

    @ all ~ Danke ;o)
    @ Nana Ellen ~ Es war ein Kunststoff, ich weiß aber nicht mehr genau welcher ... und ich kann mich noch erinnern, dass ich den Poncho liebte - später mußte ihn meine Babypuppe ´auftragen´ *gg* ... und Schönheit interessiert, wenn überhaupt, auch nicht mal 20 Jahre lang, denke ich... ;o) Danke Dir!
    @ Sandra & Regina ~ Wir gründen einen Club *lach*
    @ Marina ~ Nein, erst mal nur eins ;o) ... aber nach Gemeinsamkeiten/Ähnlichkeiten schaut man natürlich *gg*
    @ Jana, Sarah & Werner ~ Danke :o) Ich finde es verrückt und faszinierend zugleich, dass man in dieser Sektion wieder einmal sieht, dass sich die Gesichtszüge im Leben nicht ändern ... ;o)

    Viele liebe Grüße an euch,
    Anke
  • Werner Holderegger 11/01/2006 20:31

    Eine schöne Gegenüberstellung, und wirklich zu erkennen. Der Mund,die Augen, und auchdein Lachen ist dir geblieben.
    LG Werner
  • Lady Edel 11/01/2006 17:30

    Eine sehr gute Darstellung.
    LG
    Edel
  • Tom`s Art 11/01/2006 16:45

    Doppelt süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG
  • Martin C. Graetz 09/01/2006 20:36

    links der Weichzeichner gefällt mir gut..

    schöner Vergleich




    LG
    MG
  • Sarah Philipp 09/01/2006 18:11

    wow genial... man sieht eine gewisse Ähnlichkeit :)

    Grüßle Sarah
  • Rainer Gerberich 09/01/2006 18:03

    Ein klasse Vergleich, sehr schöne Arbeit!
    VG Rainer
  • Verrücktes Huhn 09/01/2006 15:41

    Das ist ja eine traumhafte Bearbeitung und wie süß du als Baby aussahst - zum Knuddeln.
    Und heute bist du eine junge hübsche Frau geworden!
    Wenn du das Babyfoto betrachtest , dann weißt du ja wie deine Kinder aussehen werden oder hast du schon viele Kinder??? *grins*



    LG Marina
  • G T 09/01/2006 12:39

    das ist ja absolut supersüüüüß :-))
  • picturesandmore 09/01/2006 10:01


    Eine ganz fabelhafte Arbeit- die Bearbeitung find ich super sowie die Idee Kinderfoto und eines aus heutigen Tagen gegenüberzustellen !

    Ist Dir gelungen !

    VG...yanick
  • Juergen Modis 09/01/2006 8:10

    klasse ausdruck der augen.
    gruss jm
  • Rud R 09/01/2006 7:49

    Ich habe mir mehr Mühe gegeben und noch 40 cm draufgelegt. Beide Bilder sind schon knuffig.
    lg Rud
  • Thomas Trüde 08/01/2006 23:34

    Zwei Engel !!!

    Tolle Fotos , Tönung rechts hätte ich vielleicht noch an das linke Bild angeglichen . Sonst aber Supergut .
  • Sandra Sb 08/01/2006 22:56

    Süsses kleines Kind... und eine tolle Arbeit. Mir geht es übrigens auch so... seit der Geburt nur etwas mehr als einen Meter gewachsen... *grmpf*
    liebe grüsse
    sandra