Back to list
Wenn ich mal die.......................

Wenn ich mal die.......................

560 5

boerre27


Premium (Pro), Bonn

Wenn ich mal die.......................

..........Faxen dicke habe - kommt zurzeit oft vor - gucke ich nach oben und frage mich, wie oft das diesen Bäumen wohl so geht.

Comments 5

  • mosel.clemi 19/02/2009 13:42

    bist gibt es keine direkte Antwort, aber die Ruhe
    auf dem Bild lassen bestimmt die Faxen wieder
    abschwellen

    LG Clemens
  • wolfgang witteborg 15/02/2009 15:03

    Sie werden langsam wieder wach.
    Schöner Kontrast im Foto.
    LG Wolfgang
  • Rudi Zebisch 11/02/2009 13:16

    sie erholen sich vom sommer und halten ihren winterschlaf.
    ein feines bild und eine ausgezeichnete idee von dir !
    vlg rudi
  • Auster 10/02/2009 23:10

    die faxen dicke haben wir sicher alle mal,auch die bäume,denke ich,zum beispiel,wenn sie vom sturm geschüttelt werden...aber sie warten sicher auch ungeduldig auf den frühling,so wie wir...lg. barbara.
  • Wagner Peter Sey. 10/02/2009 22:04

    ja wenn Bäume sprechen könnten,
    die würden uns ganz schön was sagen...
    ich hoffe Du kommst mit Deinen Faxen klar.
    Eine schöne Aufnahme mit dem tollen blau des Himmels und herrlichen Kontrast zu den Bäumen.

    Liebe Grüße Peter