Back to list
. . . wenn ich ein Vöglein wär' . . .

. . . wenn ich ein Vöglein wär' . . .

678 5

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

. . . wenn ich ein Vöglein wär' . . .

. . . hätte ich dieses Werk mit einem einzigen Bild machen können.
Hier stehe ich aber ca. 50 cm vor einem felsigen Abgrund, der ca. 50 m senkrecht in die Tiefe fällt.
Es ist der Aussichtsplatz nahe des Brucker Felsens am Trauf der Schwäbischen Alb mit Blick auf das Lenninger Tal und das Städchen Owen.
Dieses Bild besteht aus 24 einzelnen senkrechten Aufnahmen und mein PC hatte eine ganze Stunde gearbeitet, bis er die Bilder zu einem Ganzen zusammengefügt hatte, und dann war das Ding auch noch so krumm, dass ich gedacht hab, ich krieg das nicht hin.....

*** Zauber des Nebels ***
*** Zauber des Nebels ***
Astrid Buschmann

Winter - wonderland mit Bänkle
Winter - wonderland mit Bänkle
Astrid Buschmann

. . und das ist die Aussicht von dem Fels:
.. wie Puderzucker...II
.. wie Puderzucker...II
Astrid Buschmann

Comments 5