Back to list
Wenn ich ein Maler wär,

Wenn ich ein Maler wär,

1,233 25

Mara T.


Premium (World), Kassel

Wenn ich ein Maler wär,

... dann müsste ich nicht die schwere Kamera mit mir rumschleppen ;-))
Da ich's aber nicht bin und nur stümperhaft malen kann,
beschränke ich mich doch lieber auf's fotografieren einer solchen Szene.
Bewundern tu ich die Leute sehr, die ein solches Talent haben.

Comments 25

  • Mara T. 07/12/2006 22:41

    @Liebe Ramona, Du hast Dir ja richtig viel Arbeit gemacht und die Hand sogar noch verlängert !
    Gefällt mir sehr gut so, auch dass Du es jetzt ganz in Sepia gehalten hast. Das schmale Rähmchen hast Du auch gut eingekauft ;-)
    Ich dank Dir.
    LG Mara
  • Mia Eichenau 07/12/2006 1:38

    Und hier ist einer am Werke, der wirklich was kann -
    deine fotografische Sicht gefällt mir aber auch sehr.

    LG, Mia
  • Micha Berger - Foto 05/12/2006 20:36

    ...da fällt mir ein titel von udo jürgens ein: ..und mein bruder ist ein maler....
    jeder sollte das tun was er am besten kann...und du kannst nun mal klasse fotografieren....
    gruss micha
  • RAMONA G. 05/12/2006 19:59

  • Peter Krammer 05/12/2006 19:47

    Ja, ich bewundere die Leute auch, die das können.
    Besonders Portraits und Tiere sind am schwierigsten...
    Hatte selbst in früheren Zeiten gemalt und gezeichnet und weiß, wovon ich spreche.
    Die Szene hast Du perfekt fotografiert und gestaltet, Mara !!
    Top Foto und wunderschön !
    LG Peter
  • Piroska Baetz 05/12/2006 17:26

    du hast schön festgehalten
    lg. piri
  • Rolf Regler 05/12/2006 10:50

    Einen wirklichen Künstler/in hast du da abgelichtet
    lg Rolf
  • Wiebke Q-F 05/12/2006 0:37

    Deine Worte sprechen mir aus der Seele. Wegen meines fehlenden malerischen Talentes bin ich an der Fotografie hängen geblieben.
    Ein sehr eindrucksvoller Ausschnitt eines schaffenden Künstlers mit seinem Werk.
    LG wiebke
  • Peter Siegler 04/12/2006 22:54

    Der Kontrast zwischen den braunen Händen und dem weißen Bild bringt Spannung in das Bild. Gefällt mir gut.
    Hast Du genau den richtigen Ausschnitt gewählt.

    LG
    Peter
  • Günter Rolf 04/12/2006 21:41

    das fotografieren von gemalten bildern, oder malern beim bildermalen, ist doch ein guter kompromiss ;-).

    günter
  • Alexander R 04/12/2006 20:41

    ich weiß zwar nicht wie du malst, fotografieren kannst du jedenfalls, gefällt mir sehr
    LG Alexander
  • Günther Ciupka 04/12/2006 20:32

    mir gefällt der rahmen gut dazu, wie auch der rest.

    hg
  • Manuela Luna 04/12/2006 20:32

    Super!!

    LG
    Manuela
  • Charly R. 04/12/2006 17:29

    Ich würde mal sagen, wenn ich gefragt werden würde... der Maler hat sehr feine Hände..

    *_* Charly
  • Britta Lamberty 04/12/2006 16:51

    das hast Du wirklich sehr gut im Bild festgehalten!!!!
    LG Britta