Back to list
WENN ICH AN DICH DENKE

WENN ICH AN DICH DENKE

5,509 3

Martin Hörning


Free Account, Holzgerlingen

Comments 3

Martin Hörning wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Andreas Rode 31/08/2020 6:15

    Sehr schönes Highkey. Meiner Meinung nach alles richtig gemacht !
  • Roland Maywalt 30/08/2020 12:58

    Die ausdrucksvolle Inszenierung und virtuose Komposition lässt die Gedanken des Betrachters in diese 'Geschichte' eintauchen ... !

    Gruß Roland
  • ulmoelz 28/08/2020 17:24

    Das weiche Licht ist wunderbar - SW ebenfalls!
    Der Blick nach oben...? An wen denkt sie, an Ihren Liebsten, doch der wird wohl hoffentlich nicht dort oben zu finden sein?
    Oder an die verstorbene Mutter, den Vater... die bei dem feierlichen Anlass, wie das Kleid es vorgibt, fehlen werden?
    Ein für mich etwas trauriger Titel, der evtl. nicht zum Anlass passt; aber das kann nur der Fotograf entscheiden.
    Das Foto selbst und auch die Stimmung  gefallen mir sehr gut!
    Gruß, Uli