Back to list
Wenn es draußen schon so trübe ist, dann wenigstens Sonne im Glas (und im Herzen)

Wenn es draußen schon so trübe ist, dann wenigstens Sonne im Glas (und im Herzen)

2,905 8

Päonie66


Premium (Pro), nahe Hamburg

Wenn es draußen schon so trübe ist, dann wenigstens Sonne im Glas (und im Herzen)

auf diese Art und Weise halten sich bei mir diese Blüten im Winter sehr schön lange, während sie in der normalen Blumenvase nicht aufgehen und schnell die Köpfe hängen lassen.....

Comments 8

  • anne_wolf_60 14/04/2024 16:49

    Sehr fein! LG Anne
  • Weinstein 06/04/2024 1:24

    Ein wunderschöner Blick von oben auf die herrlichen Blüten.. und ja.. es ist so.. sie halten sich dann noch viel länger.. tolles Foto, Marita.. bestens gezeigt.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.. und bleib' gesund.
    LG Hanne
    • Päonie66 06/04/2024 1:33

      Danke Hanne - auch ein schönes Wochenende für Dich und Deinen Mann! Hoffentlich bekommen wir hier morgen mal etwas Sonne, denn es hat 2 Tage fast durchgängig gegossen....
      LG Marita
  • Karla M.B. 17/03/2024 8:13

    Ich finde, das sieht auch schöner aus als in einer Vase und wenn die Blumen dann noch länger halten hast du alles richtig gemacht.
    Ganz fein ist deine Aufnahme und dein Titel gefällt mir auch...  ;o))
    LG Karla
  • ALLWO 31/01/2024 14:28

    Anerkennung liebe Marita  für deine gute " Frischhalte Idee " 
    für die schönen Rosen - Gruß vom Wolfgang .. mit viel Freude weil du die edlen Rosen 
    mit ihren zarten Blättern so schön fotografiert hast - Gruß vom Wolfgang
  • Bildsurfer 16/01/2024 12:46

    da macht das Anschauen schon warm ,da hast du mit dem Licht und den Blüten ein wunderschönes Motiv geschaffen.
    LG Helmut
  • Angelika El. 15/01/2024 12:56

    Farbe, Licht und Schönheit - eine feine Deko-Idee... so halten sie einfach sehr gut... VG!
  • Adele D. Oliver 15/01/2024 4:09

    a wonderful presentation of these golden roses still
    so alive and fresh looking, and your capture and
    presentation in this format beautiful  !!!
    wishing you a great week,
    Adele