Sonja Haase


Premium (World), Schönbach, Sachsen

Wenn ein Bläuling am Klee erwacht...

... ist er noch voller Tau von der Nacht.

Heute morgen auf einer winzigen Wiese fotografiert.

Comments 29

  • Cobrak 11/10/2013 1:45

    magnifique!
  • Sabine K. aus W 11/09/2013 9:31

    Das gibts doch gar nicht, ein Hammerbild nach dem anderen!
    Einfach nur wunderschön, wie der Falter da so kopfüber hängt, bedeckt mit hunderten von feinsten Tröpfchen!
    Auch der Ansitz ist superschön!

    LG Sabine
  • Helmut Diekmann 24/08/2013 17:28

    Sehr schön!
    Beste Grüße, Helmut
  • FlugWerk 22/08/2013 7:36

    Das hält frisch...super Aufnahme. LG Tina
  • Andreas Kögler 22/08/2013 1:11

    starke Aufnahme Sonja , absolut edel wirkend !
    gruß andreas
  • Siegfried J 21/08/2013 22:43

    Ich mach es mir jetzt ganz einfach, weil ich lieber das Foto ansehe, als schreibe.

    Schön!!!

    Gruß
    Siggi
  • Jänkyboy 21/08/2013 22:26

    wunderschön sieht er aus, Sonja. Hast du das mit der SONY aufgenommen, es sieht perfekt aus !!! Der Lohn des frühen "Vogels" - ein wirklich sehenswertes Bild vom verschlafenen Bläuling, ich wiederhol mich da gerne: wunderschön !!!
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Daniela Boehm 21/08/2013 21:41

    Einfach wunderschön ... LG Dani
  • ak2311 21/08/2013 20:39

    Ein wunderschönes Makro von diesem hübschen Falter.
    LG Anne
  • Hartmut Bethke 21/08/2013 18:51

    Überall feinste Perlchen ... Ein wunderschönes Motiv und perfekt aufgenommen. Der lichte HG passt gut. So wird ein lebendiges Bild draus.
    LG Hartmut
  • Michael H. Voß 21/08/2013 18:26

    Geht mir so wie Gerhard. Bis auf nasse Schuhe gibt es bei mir nichts bei den morgendlichen Pirschläufen.
    Toll erwischt - im Wetllook einfach super
    Gruß Michael
  • Mattel 21/08/2013 18:12

    Wow ich bin einfach begeistert von dieser Top Aufnahme.Wunderschön anzusehen das zarte Wesen mit den kleinen Tautröpfchenperlen.Viele Grüße vom Mattel
  • Gerhard Haaken 21/08/2013 17:43

    das möchte ich auch einmal erleben, aber in 8 Jahren Makrofotografie gelingt es mir nicht :-((
    Hier zeigst du eine saubere Arbeit, es gibt hier gar nichts zu nörgeln !! Klasse in allen Belangen.

    VG Gerhard
  • canonpictures 21/08/2013 17:40

    Sehr schick,gefällt mir gut

    gruß Olli
  • Anne Gie. 21/08/2013 17:36

    Sehr schöner Anblick mit dem vielen Tröpfchen :O) Ich finde die Kleeblüte allein für sich ist auch schon ein kleiner Hingucker.
    Liebe Grüße Anne