Back to list
wenn die Zeit mal wieder still steht

wenn die Zeit mal wieder still steht

634 32

Ulrich Ruess


Premium (Pro), Norderstedt

wenn die Zeit mal wieder still steht

http://www.picur.de

Comments 32

  • Maria Kaldewey 08/10/2016 0:33

    Ein Schmunzler. Ich dachte, die dürfen immer nur geradeaus schauen.
    Er soll sich bloß nicht von der Queen erwischen lassen. :-)
    Eine starke Aufnahme, sehr fokussiert und genau im richtigen Augenblick.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Kaspar H. 22/06/2016 11:07

    ... oder zurückgefahren wird, wie bei der fc, dann muss man beim Hochladen von Fotos darauf achten, dass die rechts oben immer schön dunkel sind. Sonst kann man die Zahl der Klicks und Anmerkungen nicht lesen ... Aber die fc wird uns schon erziehen ...
    Das Bild gefällt mir aber auch mit dem weissen Rahmen ;-), Herrlich, der Gesichtsausdruck!
    VG Kaspar
  • Rumtreibär 14/06/2016 17:42

    kurz und knapp - gefällt mir gut diese Momentaufnahme und der schräge Augen-Blick
    Adios - es grüßt Dieter der Rumtreibär
    * gesendet via FC-App *
  • † werner weis 21/04/2016 0:33



    bringt kein Spaß
  • Heide G. 20/04/2016 13:32

    der ist nicht zu beneiden.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    aah, du hat auf die Startseite geguckt. Ich habs keinem gesagt, weil ich ein ganz anderes Bild ausgewählt hätte.

    Grüße von Heide
  • MICHAEL stüben 03/03/2016 18:04

    Hoffentlich muss er jetzt nicht niessen....


    LG Michael
  • manfred.art 06/02/2016 13:56

    ich bewundere diese momente auch immer, zuletzt in oslo!!! dir einen schönen samstag, bis bald MANFRED
  • carinart 03/02/2016 11:31

    Der arme Kerl! Wenn der nur nicht irgendwann mal Augenprobleme bekommt bei dem ewigen Schielen ...
    Liebe Grüsse nochmals Karin
  • B.K-K 31/01/2016 13:14

    tja, daß solch ein Affentheater überhaupt heutzutage noch aufrecht erhalten werden kann? -
    aber Deine Aufnahme hier erzählt wieder einmal Bände - *smile - schön scharf und witzig obendrein - :-)))

    LG Brigitte
  • sitagita 30/01/2016 19:59

    Er scheint das "Stillgestanden" leid zu sein. Kann ich voll nachvollziehen. Wunderbar hast Du seine Mimik festgehalten.
    LG Brigitte
  • Clara Hase 30/01/2016 17:14

    wunderbar


    mir täte ja laufend die Nase jucken
    und ob seine Augen ebenso messen wie die Kameras wenn was im Wege hängt?
  • Christine Matouschek 27/01/2016 18:27

    Klasse.

    Ein besonderer Volltreffer.
    Gruß Matou
  • fotowabo 27/01/2016 18:01

    Ein Gesicht mit Ausdruck macht Eindruck! Klasse Foto, sehr schön im Quadrat präsentiert, Ulrich !!!
    LG
    Walter
  • Mannus Mann 27/01/2016 16:24

    Ob er noch zählt, wie oft er fotografiert wird?
    Dir wünsche ich eine frohe Zeit, Mannus.

  • Konrad 3 27/01/2016 10:48

    Klasse erwischt der Blick machts

    Gruß