Back to list
Wenn die schützenden Lamellen der Linse die Bergkonturen nachahmen

Wenn die schützenden Lamellen der Linse die Bergkonturen nachahmen

916 3

Wenn die schützenden Lamellen der Linse die Bergkonturen nachahmen

Da meine Verschluss Lamellen der Schnappschuss Kamera (Nikon Coolpix 775) sich nicht mehr immer von selber öffnen entstehen immer wieder interessante Bilder mit dunklen Rändern.
In diesem Bild sind sie zufälligerweisse parallel zur Schnee Kante

Comments 3

  • Heinz Thate 07/11/2004 15:45

    es werden sicherlich nicht die Verschluss-Lamellen sein, sondern die schützenden Objektivschutzlamellen, die außen sitzen. Der Verschluß dürfte, wie immer bei diesem Kameratyp ringförmig sein.
    Hier sieht's interessant aus, wie durch schräge Balken hindurch.
    LG Heinz
  • Markus Rindlisbacher 28/06/2004 7:43

    Danke Tom, mit einer guten Portion Glück bringt es doch fast jeder zu einem interessanten Bild.

    übrigens, diese community hier ist sensationell - das musste einfach mal gesagt werden.
  • Tom Felix 28/06/2004 5:03

    tolles bild
    gute Einstellung von dir, die Mängel der Kamera Positiv zu sehen
    herzlich willkommen in der FC
    lg
    Tom

Information

Section
Views 916
Published
Language
License