dorographie


Premium (Pro), us em Rüsstal

wenn die Räuber...(3)

unterwegs mit † canonier69


Aufnahme: 04.08.2015
07.22 Uhr

Comments 29

  • LUPOgraphie 19/02/2016 18:10


    Ich kann mich für diese häßlichen Viecher nicht begeistern,
    für die Fotografie als solche aber dann doch (irgendwie). ;-)

    Feine Details und natürliche Farben und alles andere
    behalte ich für mich! Du auch? ;-)

    GLG WOLF


  • Sharkingo 19/02/2016 16:09

    Hallo,
    Gut getarnt, aber gut erwischt, tolle Aufnahme von den Raubfliegen, du hast sie sehr schön fotografiert.
    VG Sharkingo
    Dir noch ein schönes Wochenende,
  • dorographie 16/02/2016 19:59

    @ canonier69: yes, Roger, es ist gestackt. Du kannst den Besen zur Seite legen und schlemmere was Besseres :-)
  • Jörg Uhlemann 16/02/2016 19:58

    Wer hat hier von wem die Farbe gemopst und schlussfolgernd natürlich, wer hatte hier das Raubfliegenadlerauge.:-)
    Der altersschwache Ansitz macht es echt interessant und dass sie in der Diagonalen sitzen ist wie aus dem Bildaufbaulehrbuch.:-)
    Schärfe passt, der HG iss ooch jut, na Madame, dann schlürf mal schön en leckeres Tröpfchen, hast es Dir verdient.

    LG Jörg
  • † canonier69 16/02/2016 19:35

    Vermute mal zwei nicht ganz unschwangere Räubertöchter…;-)
    An die beiden finsteren Outlaw-Girls kann ich mich noch gut erinnern….die dürften jeden Macho in die Schranken weisen…;-)
    Der verdorrte Ansitz und das eher düstere Licht passen hervorragend zu den gesetzlosen Ladys….und ich fress einen Besen,wenn das nicht gestackt ist.
    …nur beim Bildschnitt rümpfe ich etwas die Nase….da sehe ich noch Potential….
    Aber was das Motiv betrifft,ist der Dienstagabend gerettet…:))
    Gruss Roger
  • Maria J. 16/02/2016 17:57

    Mit Roger unterwegs
    – und man trifft garantiert auf die Räuber .. ;-)
    Sie scheinen dich nicht bemerkt zu haben ...
    und wirken sehr brav und auch noch etwas schläfrig ...
    Viel zu lange hast du dieses herrliche Foto zurückgehalten ...!
    Die Pflanze ist schon ganz vertrocknet ...!
    LG Maria
  • Mario Hallbauer 16/02/2016 17:28

    Traumhafte Komposition in allen Belangen.
    LG Mario
  • Heinz Janovsky 16/02/2016 17:05

    Gleich zwei auf einmal. Spitzenmakro.
    Gruß Heinz
  • Under.ground 16/02/2016 15:45

    Auf dieser trocknen Pflanze muss Er sitzen ......
    Meine Interpretation zu "Wilhelm Tell"


    Welch ein fantastisches Makro !!!!!!!!!!!

    lg
    Ralf
  • Daniel 19 16/02/2016 13:33

    Diese Todbringer passen bestens an die verwelkten Blüten. Die Schärfe, der Hintergrund und die Platziereung wie immer Top. Verwundert mich nicht, du und Roger sind ein Spitzenteam. LG Daniel
  • Ortwin Khan 16/02/2016 13:18

    Dunkle Gestalten!!!
    Dies Räuber flössen echt Respekt ein!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • Karin und Axel Beck 16/02/2016 11:58

    Eine wunderbare Aufnahme zeigst du hier.... die Schärfe ist super und auch dein Bildaufbau gefällt mir sehr gut.
    LG
    Karin und Axel
  • Waldgitti 16/02/2016 10:29

    wow, große Klasse diese Szene !
  • Angela Höfer 16/02/2016 9:00

    ...wunderbar abgelichtet, super !!
  • Earl of Klueth 16/02/2016 8:31

    Gemeinsamer Beutezug.
    VG.