Back to list
Wenn die Pippy mit der Daci

Wenn die Pippy mit der Daci

6,330 3

Pippy Lackstrumpf


Free Account, dem Takkatukkaland

Wenn die Pippy mit der Daci

aufn Spielplatz geht
ists für schräge Fotos
meistens nie zu spät ...(-:
-
Daci Box
Film könnta selba lesen ((-:

Comments 3

  • Mañuela Grabo 13/09/2005 11:47

    hihi , das ist ein echter pippispielplatz . nähe wilmersdorferstrasse . da gibts pippi und ihren vater und ihre freunde und pferd und affe - alles holzfiguren . und lauter lustige spielgeräte und die villa kunterbunt . wenn ich das nächste mal mit ihr hingeh , dann nehm ich auch den erik mit und dann werden wir das * kind * mal in aktion dort fotografieren (((-:
  • Toy Lette 13/09/2005 11:31

    huihuihuihui, Pippy auf der Hoppetosse ....
    Ist das aber wunderbarschönabgedreht schräge :))))
    Und ich kann mich gleich noch einmal über ein tolles burzelglückwunschfodddddooo freuen *froi*
    Dankeschön :))))
  • Pippy Lackstrumpf 12/09/2005 1:46

    Datt isn Burzeltachsbild für mein' Freund !
    Und der heisst Toy Lette
    und der hat Geburtstag !
    Heute !
    So !
    Und datt hab ich ganz alleine geknüppst !
    Mit meiner DaciBox ! Jawoll !