Anne Rudolph


Premium (World), Königstein im Taunus

wenn die bunten Fahnen wehen....

hätte fast vergessen wo ich war , gut das die Buchstaben mich jeden Tag dran erinnert haben:-))))

Comments 38

  • Stefan Stein (Grisu) 25/10/2008 8:20

    Und wo ist die deutsche Fahne geblieben???

    Gruß...
    Stefan
  • Reinhold Müller 18/10/2008 23:05

    Schönes Foto mit Schreibfehler.
    LG Reinhold
  • MW1407 14/10/2008 8:01

    Hallo,
    ein klasse Bild und ein herrliches Stück Erde.
    VG Maik

    Felsen am Strand
    Felsen am Strand
    MW1407
  • Kasienka 13/10/2008 12:33

    Fantastisch. Das nenne ich eine gelungene und farbenfrohe Urlaubserinnerung.
    VG
    Kasienka
  • † Erich Martinek 13/10/2008 9:14

    Eine schöne, farbenfrohe Aufnahme.
    Bestes Licht und prima Schärfe,
    Ja, an der Algarve ist es wunderschön .... war da auch schon zweimal.
    LG Erich

    Und weiter geht's mit Urlaubserinnerungen .....
    Und weiter geht's mit Urlaubserinnerungen .....
    † Erich Martinek


  • Gregor Berres 13/10/2008 8:31

    Algarve in Aufruhr - wegen Allgarve
    Am Freitag eröffnete der Wirtschaftsminister Manuel Pinho die Tourismusmesse der Algarve "Algarve Convida" mit der freudigen Nachricht, dass schon in diesem Sommer ein neues Programm , gesponsert mit 3 Millionen Euro und bezahlt von der Regierung und dem Tourismusverband der Algarve, "lifestyle" an Portugals Südküste bringen soll.
    Vom 14.Juli bis 31.August sollen Konzerte mit Lou Reed und Norah Jones auf Golfplätzen, Ausstellungen moderner Kunst, Jazz und Nächte mit DJ´s, internationale Golf- und Segelturniere die Besucher anziehen.
    Und natürlich keine Kampagne ohne Marketingnamen. Dabei sind die Strategen auf den vermeintlich genialen Begriff:

    "Allgarve"

    gekommen.
    Kaum war die Nachricht an der Algarve angekommen, erhob sich ein Sturm der Entrüstung über die Verballhornung des Namens. Der Präsident der AMAL (Verband der Gemeinden an der Algarve- Grand Area Metropolitana do Algarve)und Bürgermeister von Tavira sprach von einem Attentat des Ministers und einer Beleidigung der Region. Gleichzeitig fordert er den Rücktritt des Ministers. Ins gleiche Horn stiess der Vorsitzende des Verbandes der Hotel- und Tourismusunternehmer (AHETA).
    Nur die RTA (Tourismusverband, der "ALLGARVE" mitfinanziert) wies etwas kleinlaut angesichts des Protestes darauf hin, dass es sich ja nur um einen Begriff für die Sommerkampagne handele.


    Erst eine Rennstrecke, dann solche Namensgebungen.... schon was los in der Verwaltung dort.

    Das Foto ist schön Bunt und einladend.


    Gruß Gregor
  • inge.h 12/10/2008 22:53

    die urlaubsstimmung kommt gut rüber, nach den eher abschreckenden bildern machst du jetzt wieder werbung!!!! schönes motiv!!
    gruss inge
  • Erika Basel 12/10/2008 19:57

    mir fällt da jetzt nichts mehr ein was noch nicht geschrieben wurde. zum titel: das war mein lieblingslied in der schule. dein bild ist klasse. lg erika
  • Dirk Steinis 12/10/2008 19:57

    also, das solltest Du dem Regionalbüro als Werbekarte anbieten, so bunt, fröhlich und sommerfrisch, klasse!
    lG
    Dirk
  • Antje-B. P. 12/10/2008 19:10

    Du bist ja zu beneiden, du warst in Portugal?
    Schöne farbenfrohe Strandszene, kommt super rüber.
    Gruß Antje
  • HamburgerDeern54 12/10/2008 19:02

    Ich dachte immer, Algarve schreibt man mit einem "l" ...*gg*... gut, dass der Hinweis so deutlich war, sonst hätte man's am Ende gar vergessen... Bunt und lebendig... Offensichtlich ein schöner Urlaub.
    LG, Ursula
  • Doris Kühle 12/10/2008 18:26

    das motiv ist gut
    aufnahme natürlich auch
    aber seit wann schreibt man algarve mit 2 L??
    lieber gruß
    doris
  • lightning 12/10/2008 18:20

    Macht Lust auf Urlaub dein farbenfrohes Strandbild...könnte auch ein Werbeplakat für die Urlaubsregon sein, finde es klasse :-)
    LG uTe
  • E-Punkt 12/10/2008 16:48

    ... und die bunten Buchstaben
    die Farben der Landschaft wiedergeben.
    Toll.
    LG Elfi
  • Tanja. Schaaf 12/10/2008 16:43

    Stell dir vor die wären nicht da gestanden ....
    oha
    dann möchte ich wissen
    was du mir gesagt hättest wo du warst ...schallend lach
    Klasse wenn man sowas jeden Tag vor Augen hat
    so kann man sich auch nie verlaufen ...grins
    Sieht klasse aus
    LGTanja