This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Renate


Pro Member, Hamburg

Wenn die Buchen...

...Knospen treiben, schlüpft der Nagelfleck (Aglia tau)

Dieses Männchen ist schon das zweite, welches in meinem
Puppenkasten hockte und zur Fotosession mal kurz entführt wurde ;o)


17. April 2012
** Studioaufnahme **

Comments 11

  • R U 05/27/2012 8:51

    Cool :-)
  • Macro-Jones67 04/19/2012 19:33

    Na da kann ich mich mit dem Glückwunsch der anderen nur anschließen.
    Die Aufnahme dazu ist dir auch ganz hervorragend gelungen !!!
    BG Mario
  • Helga Schöps 04/18/2012 10:11

    Hach - da kann ich nur ganz sehnsüchtig hinschauen! Seit Jahren versuche ich mal einen zu erwischen, von Raupen zur Zucht ganz zu schweigen - aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!
    VG Helga
  • Daniela Boehm 04/18/2012 1:18

    Wow woher hattest du denn die tollen Raupen? LGDani
  • Georg Reyher 04/17/2012 22:37

    Was es alles so gibt -interessantes Wesen- zeigst Du schön.
    LG
    Georg
  • Anne Gie. 04/17/2012 20:13

    Oh, der schaut sehr hübsch aus !!
    Das ist ein toller Falter den ich noch nie in Natura gesehen habe.Glückwunsch zum Zuchterfolg Renate :O)
    Liebe Grüße ANNE
  • NaturDahlhausen 04/17/2012 18:19

    super Makro mit top Schärfe einfach wunderschön
    LG
    Sven
  • Volkmar Nix 04/17/2012 17:14

    Wunderbar! Ich habe dieses Jahr noch keinen gesehen. Sehr schön scharf - es lohnt sich, ihn zu entführen.

    LG Volkmar
  • Marianne Schön 04/17/2012 17:08

    Das ist ja klasse, wenn die Models da der Reihe nach herumhocken... wunderschön zeigst du diesen Herrn Nagelfleck.
    NG Marianne
  • Ursula Schultheiß 04/17/2012 17:00

    Tolle Makroaufnahme - knackig scharf.

    LG Ursula
  • Charly 04/17/2012 16:46

    Glückwunsch zu diesem Erfolg und zu einem besonders
    gut gelungenen Foto. Ganz prima auch die Verlinkung.
    Da kann man genau verfolgen, was aus was wird *g*
    LG charly