Back to list
Wenn der Winter kommt

Wenn der Winter kommt

1,191 43

Wolf Heidemann


Free Account, Münchens Outback

Wenn der Winter kommt

Am Himmel verblassen die Sterne,
deine Augen funkeln mich an.
Seit ich dich kenne, mag ich es gern',
wenn der Winter kommt.
Dann wird's früher dunkel.


Element of Crime
http://tinyurl.com/23wn3g



Rahmenalternative (für Nati):

Wörthsee - alternativ
Wörthsee - alternativ
Wolf Heidemann

Comments 43

  • Andre Helbig 05/04/2008 21:30

    wunderbar !
  • Manuel Gloger 27/03/2008 19:35

    Sehr ungewhnliche Schräglage, aber es hat was. Der K K.-Einfluss ist stark spürbar (Genau in die Ecken gezielt).
    LG Manuel
  • Joachim Irelandeddie 25/03/2008 21:28

    ..schöne Perspektive und Tonung! Herrlich!

    lg irelandeddie
  • © Jan Gropp 24/03/2008 19:24

    Der Schnitt ist echt klasse!
    VG Jan
  • Steffi St 24/03/2008 18:48

    Die schräge Aufnahmeperspektive zieht einen förmlich in seinen Bann, die fein abgestuften Grauwerte sind ebenfalls erste Sahne.
    vg Steffi
  • Sir Hoggle 23/03/2008 1:25

    das pic suggeriert fuer mich die unendliche weite und ruhe der natur (auch wenn schon diverse schuhabdrucke auf dem steg zu erkennen sind ;-))
    auch der himmel vermittelt eine gewisse ruhe, ohne aber monoton oder gar langweilig zu wirken.
    die schraege ausrichtung...naja. in zusammenhang mit einem solchen pic sollte es eine bestimmte aussage haben, ansonsten wuerde mir die ausrichtung eher unpassend erscheinen.
    der sound...gitarre ist gut - meine stilrichtung.
  • islay mist 22/03/2008 17:19

    kommt mir sehr bekannt vor der steg, schöne perspektive, kommt man unweigerlich ins rutschen....

    lg olaf
  • Der Alex... 22/03/2008 14:24

    Sodele Wolf, jetzt bekommst du sogar die erste Anmerkung mit meinem neuen, gebrauchten Rechner.
    Da der Moni noch nicht kalibriert ist sag ich zu den geilen Grauwerten mal nichts (*g) aber die Szenerie und die Weite sind natürlich mal wieder klasse.
    Sodele jetzt gehts erstmal Mittagessen...
    Grüssle Alex
  • Britta Lamprecht 22/03/2008 12:51

    Schräger gehts nicht :)
    In Anbetracht der vielen völlig horizontalen Stegfotos die man hier sonst sieht, finde ich das mal eine gelungene Alternative, auch wenn ich mich die ganze Zeit dabei ertappe, den Kopf zu neigen :) Den Himmel finde ich in seinen Kontrasten allerfeinst!
    LG, Britta
  • bakmak 22/03/2008 0:39

    absolut genial!! Gefällt mir total gut und die Musik dazu auch!!!
    LG
    Petra
  • Kerstin Rösler 21/03/2008 21:16

    Sehr feine Zeilen...mag ich sehr...aber zum bild, die Perspektive hat was...finde sogar das es das Bild noch interessanter Gestaltet++
    Ich wünsche Euch frohe und erholsame Ostertage.
    lg kerst
  • Thomas Borgstaedt 21/03/2008 20:24

    Die Version mit dem schmalen Rahmen gefällt mir ausgesprochen gut, perspektivisch wirkt das noch besser.
    lg Thomas
  • Stoni. 21/03/2008 18:18

    ! ! !
  • S t e f a n 21/03/2008 17:39

    warum ist das noch nicht im voting??
    lg stefan
  • Stefan Jo Fuchs 21/03/2008 16:55

    reizvolle schräglage, betont sehr das grafische. hast du petra auch hier wieder vorausgeschickt, was:-)
    lg stefan