Alfons Gellweiler


Premium (Pro), Aalen (BW)

Comments 26

The photo is not in the discussion.

  • stefan kalscheid 23/08/2006 18:08

    sommer, sonne, heiterkeit :)
  • Rudi Gauer 16/05/2006 22:01

    Alfons, das bringt richtig Laune rüber,
    klasse Farben zum Thema, und jetzt ist es ja schon wettermäßig passend.

    Grüße Rudi
  • Günther Ciupka 28/04/2006 15:56

    Sehr schön die Dynamik eingefangen, die übersteigerte Farbgebung kommt gut.
    HGG
  • Thomas Kunz 09/04/2006 20:26

    Das Bild habe ich jetzt erst entdeckt. Toll mit den kräftigen Farben und der Bewegung.
    Ein Bild voll Leichtigkeit und Optimismus.
    Gefällt mir sehr.
    Gruß Tom
  • Peter Krammer 08/04/2006 12:14

    Farbenprächtiges WWWWWWWUSCH !
    Wenn ein Bild Dynamik und unglaubliche Farbwirkung in sich vereint... dann dieses hier !!!
    LG Peter
  • Alfons Gellweiler 06/04/2006 19:12


    Ich danke euch !
    War ´ne tolle Abfahrt nach einem schweißtreibenden Anstieg. Aber das gehört unbedingt zusammen.
    Mir sind auf Kreta mal Radler begegnet, die haben sich per Pickup in die Berge bringen lassen, um dann nur noch zu rollen. Die hatten nichts verstanden, scheint mir.

    Grüße Alfons
  • Alexander Scheibbs 06/04/2006 1:11

    Ein fantastisches Bild, gute Arbeit!

    Gruß Alex
  • Claus Bunk 06/04/2006 1:11

    Das ist eine Studioaufnahme. Vorne der Fahrradfahrer und hinten die Landschaft, die vorbeigekurbelt wird. Das hat doch jeder schon mal gesehen. Aber mal ganz im Ernst der oder die muss ganz schön flitzen. Schade die Geschichte mit dem Status. Wenn ich in der FC etwas zu sagen hätte würde ich Dir für die vielen schönen Fotos, die ich von Dir gesehen habe ein Freijahr geben. Aber ist eben auch nur BIZ as usual.
    Gruß Claus
  • rwesiak 05/04/2006 22:01

    der mitzieher ist einmalig lg rosi
  • Jason F. Richter 05/04/2006 13:51

    imposante farben, die den gut wirkenden effekt hier unterstreichen !
    tolle aufnahme,
    gruss von jason
  • sortie | de | camions 05/04/2006 12:32

    rapidité!
    rapidité!
    .
    .
    .
  • Abstrakte Welt 05/04/2006 9:06

    hmmm schön dynamisch..............
  • die Maike 04/04/2006 23:08

    der Untertitel gefällt mir gar nicht. Da kann auch nicht Dein wunderbarer Farbflash was dran ändern.
    *schmoll*
  • Jannis G. 04/04/2006 21:43

    starke Farben und Mitzieheffekt!
    schade, dass die Zeit so schnell vorbeilaeuft...
    Gruesse
    Jannis
  • Dieter Hirschberg 04/04/2006 20:53

    Ja, Sommerfrische genießen...im strom der landschaft talwärts schweben.... ein mitreißender mitzieher! 4 Tage ? Ich sag' jetzt nix ;-(

    Grüße von dieter

Tags

Information

Folders sommerlich
Views 1,575
Published
Language
License