Back to list
Wenn der Räuber Hotzenplotz zum Camping fährt ;-)

Wenn der Räuber Hotzenplotz zum Camping fährt ;-)

6,965 5

Oliver Kerp


Free Account, löseverzögerung

Wenn der Räuber Hotzenplotz zum Camping fährt ;-)

oberhalb Schloss Boitzenburg - MeckPomm - Deutschland

Comments 5

  • pocahontas 24/05/2009 10:28

    ich hoffe da wohnt niemand mehr, sieht gruselig aus. ist schloß boitzenburg nicht in brandenburg ???
    (ist bei mir "um die ecke") - wenns deins ist. lg silke
  • Dirk Reuper 24/07/2006 14:34

    Alleine der Titel gefällt mir schon klasse!
  • Lutz Behrens 19/07/2006 13:49

    Dieses Bild hatten wir im Büro einstimmig ganz weit vorne gesehen. Schade, aber immerhin noch 19 von 1009.
    Gruß Lutz
  • Erd Quadrat 19/07/2006 11:16

    Sehr geiler Wohnort mit toller Farbstimmung :o)))
  • Susan Voigt 18/07/2006 19:10

    Herzlichen Glückwunsch sag ich hier, denn meiner Meinung nach hättest Du damit locker die besser plazierten ausstechen können. Das Thema Mensch UND Wald hast Du getroffen, beide Parteien eingefangen und verbunden. Das Format und den Bildaufbau find ich klasse. Ebenso wie den Kontrast zwischen Farblosigkeit der Natur und Farbe des Unnatürlichen. Gute Umsetzung also.
    Liebe Grüße, Susan