Back to list
Wenn der Postmann ..........

Wenn der Postmann ..........

6,104 18

Herbert Rulf


Premium (Complete), Kunming

Wenn der Postmann ..........

..... 2 x bei Nr. 2 klingelt.

Comments 18

  • HJ.B. 27/02/2023 17:02

    Die Briefkästen sind am Hinterausgang.
    Aber da passt er nicht durch.
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen.
  • Rainer Switala 27/02/2023 14:30

    kein leichter job
    gruß rainer
  • seniortraveller 26/02/2023 18:29

    Er wirkt irgendwie ratlos :-)
    LG Horst
    • Herbert Rulf 26/02/2023 21:27

      Kein Wunder, ist ja auch eine schwere Entscheidung ob man zur Anwaltskanzlei oder zur Plastischen Chirurgie geht :-)))
      Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Oberrat, alter Beamtenspruch.
      LG, Herbert
  • skalare 44 26/02/2023 12:23

    ..und dann ist mal wieder niemand zu Hause und er muss das Paket in Nr.3 abgeben.....;-)
    Lg Ursula
    • Herbert Rulf 26/02/2023 21:23

      Von den 4700 Rechtsanwälten der Kanzlei Baker McKenzie wird wohl einer im Büro sein :-((
      Und sollte der Postbote eine Sendung für die Plastische Chirurgie eine Etage tiefer haben, das hat sowieso Zeit, Verschandelungen sind nicht eilig.
      LG, Herbert
  • agezur 26/02/2023 11:56

    Wenn er bei uns nur wenigstens 2 mal klingeln würde!
    Aber NEIN, da wird gleich die Post über den Zaun geschmissen! :-(((((
    LG Christina
    • Herbert Rulf 26/02/2023 21:19

      Mach den Zaun doch höher :-)))))
      Aus deiner Schilderung schließe ich dass die österreichische Post nicht besser ist als die deutsche,
      LG, Herbert
  • Wombat.1963 26/02/2023 10:38

    Geschlossen. Und kein Briefkasten in Sicht, in den man den berühmten Zettel werfen könnte. Wie bei uns neulich (kein Witz!). Es waren Bauarbeiten in der Straße und der Zettel im Briefkasten: „Leider ist die Zustelladresse nicht zugänglich. Bitte kontaktieren sie ihre nächste Postfiliale.“ VG Ludger
    • Herbert Rulf 26/02/2023 21:17

      Nicht zugänglich !! Aha, und wie kam der Zettel in den Briefkasten ? Alles sehr mysteriös im Freistaat Bayern :-)))))
      Hier wird er die Post irgendwo anders abgeben, statt bei Baker - Mc Kenzie dann eben bei der Plastischen Chirurgie. oder umgekehrt. Zugestellt ist zugestellt, basta :-)))
      LG, Herbert
    • Wombat.1963 26/02/2023 21:32

      Ich bitte doch sehr, von jeglicher - auch versteckter - Kritik an unserem Premium-Bundesland (O-Ton heuteshow) abzusehen.
    • Herbert Rulf 26/02/2023 21:51

      Natürlich ! :-))
  • Thomas Heinick 26/02/2023 6:32

    An den Film mit Jessica Lange und Jack Nicholson aus dem Jahr 19981, bei dem es, was die Erotik betrifft, ziemlich knistert, erinnert bei Deinem Foto nur der Titel. Vielleicht hat ja dieser Postmann einen Termin in der Praxis für plastische Chirugie, die sich im Haus befindet. Wenn nicht, wäre es gut für ihn und seine Figur, bei Auslieferungen, die Treppe zu benutzen.
    Herzliche Sonntagsgrüße
    Thomas
    • Herbert Rulf 26/02/2023 21:06

      Bestimmt geht er zur Plastischen Chirurgie, ein Ersatzteil hat er ja schon in der Hand :-)))
      Herzliche Sonntagsgrüße
      Herbert
  • Blula 25/02/2023 22:23

    Klingeln zwecklos.
    Mittwochnachmittag, die Praxen haben geschlossen  ;-)))
    LG Ursula
    • Herbert Rulf 26/02/2023 21:04

      Baker McKenzie ist eine international tätige Anwaltskanzlei in der Rechtsform eines Vereins schweizerischen Rechts. Sie berät in allen Fragen des Wirtschaftsrechts und ist mit mehr als 4.700 Rechtsanwälten in 74 Büros und einem weltweiten Umsatz von 2,9 Mrd. US-Dollar eine der größten Kanzleien der Welt. /Wikipedia)
      Vielleicht hat der Postmann den Begriff "Wirtschaftsrecht" falsch interpretiert :-)))
      LG, Herbert