Back to list
"Wenn der Hund...

"Wenn der Hund...

1,541 13

"Wenn der Hund...

dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher."

Comments 13

  • pewag-photos 04/01/2011 22:37

    Mein Gott ist das ne süße Maus.
    Die Qualität der Aufnahme ist wirklich erstklassig und beeindruckend.

    LG
    Peter
  • Bastian Hollmann 02/11/2010 20:32

    Echt cooles Foto... Ich weiß echt nicht, wie du immer auf die super Ideen kommst! Ich denke mal ich muss da noch ein wenig üben!!

    Super Foto!!

    Gruss

    Bastian
  • Loni500 01/11/2010 6:21

    diese kleine wesen machen aber auch das herz ganz warm und wecken sofort den beschützerinstinkt in uns.
    dein kleines hundchen hat knuddelfaktor 100. eine zauberhafte aufnahme.
    na ja und wenn ich dürfte hätte ich auch so 7 bis 10 hunde, aber ich darf leider nicht. grrr
    also muss mir mein charly reichen.
    lg loni
  • Petra Schiller 18/10/2010 7:15

    smilchen ... wieso muss ich jetzt sofort an einen anderen zwerg denken ;-)
    das ist ja voll süß..... ich stell mir grad vor nick in die tasche zu stecken ;-)))

    vlg petra
  • Volker Blem 13/10/2010 13:31

    Aber sicher doch, hast Richtig gehandelt. Klasse.
    Grüße Saraline
  • SW-FotoArts 12/10/2010 23:32

    Toll!
  • Sabine Hempel 12/10/2010 22:10

    tzzzzzz....wenn die handtasche groß genug ist, passen meine da auch rein*ggg*....
    nee mal im ernst...das ist ja ein knuffiges kerlchen....so süß....und die quali deiner aufnahme ist der hammer....
    glg und drüx bine
  • Stollberger-Bildermacher 12/10/2010 20:55

    Sieht aus wie eine Handtaschenwerbung !
    Klasse Foto bei bester Quali++++
    lg Kai
  • Corinna Bosien 12/10/2010 20:31

    *quiiiietsch*
    Passt genau in mein Beuteschema...süße Aufnahme von dem Zwerg in einer top Quali!
    LG Corinna
  • Norfolks and more 12/10/2010 20:14

    Ist eben ein Handtaschenhund... ;-))))
    Dafür sind dann selbst unsere zu groß...
    LG Anke
  • Martina Wrede 12/10/2010 20:13

    Ohhhhh, das wäre es doch gewesen.... dieses Mitbringsel wäre genau ds Richtige für Deine Mama gewesen... und Du hast gesagt, da war nix..... von wegen, war ja sogar schon eingepackt...
    Eine fantastische Aufnahme.... ganz großes Kompliment.... alter Angeber! ;-)
    Knutsch
    PS: "Mein Freund Strolchi..." ist auch super süß! ;-)))
  • 800er Töff 12/10/2010 20:12

    *lol*

    Und so handlich überall zum mitnehmen... ;-)!

    LG

    Björn
  • knipsereien 12/10/2010 20:12

    wahnsinn, was manche leute mit ihren tieren veranstalten :)
    die spiegelung im auge find ich ganz toll, sowie die schärfe und farben, alles ton in ton.
    super gesehen und festgehalten.
    lg, katharina

Information

Section
Folders FC
Views 1,541
Published
Language
License