Back to list
Wenn deine Gute Stube langweilig ist, gehen die Möbel an die frische Luft...

Wenn deine Gute Stube langweilig ist, gehen die Möbel an die frische Luft...

6,381 3

Andi L.


Premium (World), Essenbach/Altheim bei Landshut

Wenn deine Gute Stube langweilig ist, gehen die Möbel an die frische Luft...

In und um Landshut dreht sich ja alles schon seit einiger Zeit um lange Strumpfhosen und lange Haare...............und natürlich um Tribühnenfeste ;-)))
Meine kleine Welt drehte sich in letzter Zeit um Lampenschirme..............Menschliche Lampenschirme ;-)))
Weil so ein Lampenschirm ist auch nur ein Mensch und der will doch auch mal was sehen, und nicht nur in der dunklen Stube stehen............joo und deshalb hab ich einen kleinen Lampenschirmausflug gemacht ????
Das wunderbare Model unter dem Schirm war die liebe Tessa-Isabelle Wittmann .............Vielen vielen Dank für deine Mitarbeit bei meiner verrückten Idee ????
Demnächst gibts dann noch das ein oder andere Bild....... ????

Comments 3

  • Horst Seibel 29/06/2023 9:46

    Ein Lampenschirm - und drunter ist die Leuchte
  • Gerd Scheel 28/06/2023 20:00

    Ist in Landshut nicht ein Fest?
    Das könnte doch eine neue Richtung
    in Kostümen geben und ich ahnte Natürlich, dass nur Andi 
    sein Modell so gut beschirmt.
    Ich freue mich schon auf den Ordner
    und beschirmten Gruß
    Gerd.
    • Andi L. 28/06/2023 20:09

      Lach........Ja für Touristen ist die Landshuter Hochzeit.  ;-) Kritische Stimmen sagen auch, 3500 Kostümierte Teilnehmer der LAHO feiern sich selbst........Die Innenstadt von Landshut macht sein Geschäft, bis auf die Geschäfte, die nichts zu Essen und zu Trinken verkaufen. Alle Anderen haben Saure Gurken-Zeit. Alles was nicht direkt in der Altstadt ist, hat wenig von diesem Fest...........Ich war damals Luftlinie ca. 800 Meter vom Festplatz entfernt und auch ca. 800 Meter zur Altstadt, aber ausser volle Zimmer hatte ich damals auch nichts von diesem Fest. Aber volle Zimmer hatte ich auch so, von daher kein Gewinn für mich, wenn man nicht plötzlich die Preise für die Zimmer verdoppelt  ;-)))  Ich hab meinen Frieden damit gemacht, Ich muss ja nicht unbedingt in die Stadt  ; -)

Information

Sections
Folders Tessa Stehlampe
Views 6,381
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D700
Lens 50.0 mm f/1.8
Aperture 2
Exposure time 1/3200
Focus length 50.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites