Back to list
Wenn das Leben Dir Zitronen schenkt - mix Martini draus...

Wenn das Leben Dir Zitronen schenkt - mix Martini draus...

1,223 13

PetraWe


Free Account, Rheinhessen

Wenn das Leben Dir Zitronen schenkt - mix Martini draus...

Melde mich nach längerer "Zwangspause" zurück - meinem Laptop ist wohl die Hitze nicht bekommen :-(

Ich seh schon: Es gibt viel zu tun - Ihr wart ganz schön fleißg!

Comments 13

  • Heinz Naujoks 05/12/2013 19:55

    Ein gelungener Mix aus einem coolen Spruch, einem coolen Cocktail und einer coolen Aufnahme. Wenn der Orkan Xaver vorbei ist, mixe ich mir auch einen coolen Drink mit Zitrone.
    Liebe Grüße... Heinz
  • xyz 17/08/2013 12:45

    Den Spruch kannte ich noch nicht - und eine schöne Bildidee dazu hattest Du auch...
    Gruß Ulf
  • Arnold. Meyer 08/08/2013 17:22

    spannender Bildschnitt und sehr schöne Farbnuancen.
    vg Arnold
  • Rebekka D. 05/08/2013 21:21

    das ist ja ein cooler Spruch .... super ... ;o) Rebekka
  • Mike JB 04/08/2013 22:16

    ein spritziges Foto
    LG Mike
  • Rike Gr. 04/08/2013 16:58

    eine ganz herrliche Frische geht von diesem Bild aus.. ich nehme da sehr gerne einen Schluck.... welch ein Genuß an so heißen Tagen..liebe Petra..
    ich freue mich, dass du wieder da bist..
    einen schönen Sonntag noch
    Rike
  • Gerlinde Kaltenmeier 04/08/2013 8:21

    Schön, dass du wieder hier bist und uns mit einem kühlen Drink überraschst.
    Dein Sinnspruch passt sehr gut zu deiner kreativen Aufnahme, gefällt mir.
    Sonntagsgruss an dich
    Gerlinde
  • -Jutta K- 03/08/2013 19:15

    Ein zarter Hauch Frische.
    LG Jutta
  • Eva Winter 03/08/2013 18:34

    Oh - das ist natürlich bitter, ich hatte auch Computerprobleme, aber nun läuft er wieder.
    Fein, dass du wieder hier bist. Gegen so einen Martine hätte ich jetzt auch nichts.
    LG Eva
  • Lichtmagie 03/08/2013 18:08

    Da wird Der Martini... sicher gut tun...
    Ein wirklich schönes Bild.. ist das..
    Liebe Grüße
    Karin
  • Elke Ilse Krüger 03/08/2013 17:02

    Hallo Petra, ein fantastisches Foto zu den heißen Hundstagen. Ich hatte gestern 40 Grad auf dem Thermometer, im Schatten. Wie ich gerade in der Zeitung lese, war Krefeld gestern der heißeste Ort mit allerdings doch nur 39,8 Grad!! Ich brauche ein neues Thermometer! Ich nehme einen tiefen Schluck von Deinem geschüttelten Martini.
    LG Elke
  • Ursula Zürcher 03/08/2013 16:47

    Mit einem Kunstwerk meldest du dich zurück - ich hoffe, dir ist nicht allzu viel verloren gegangen!
    Schön, dass du wieder da bist!
    Liebe Grüsse Ursi
  • SabineC 03/08/2013 16:38

    Schön frisch und ein guter Ratschlag ist es auch :-)
    LG Sabine