Sanne - HH


Premium (World), Hamburg

wenn alle das gleiche Motiv wollen....:)))





ich habe mir "mein" Bild gemacht.....
ich habe mir "mein" Bild gemacht.....
Sanne - HH

Comments 15

The photo is not in the discussion.

  • EriG 27/10/2013 20:55

    Und es wird noch schlimmer, hundertpro ....
    Schöne Bilder allemal ;) gut reagiert auf die neuen Zeiten lach
  • Wolfgang Weninger 27/10/2013 20:33

    es gibt gar keine zwei gleichen Fotos, weil sich ja auch nie die gleichen Fotografen vordrängeln *g*
    Servus, Wolfgang
  • Piet der Bär 27/10/2013 13:09

    Die Situation kennt glaube ich jeder Fotograf, Aber irgendwie sind wir ja alle Fotografen, ob mit großer oder kleiner Kamera. Hauptsache man geht freundlich miteinander um.
    Deine Zusammenstellung ist prima. Ohne den Rahmen finde ich es sogar noch etwas schöner.
    GLG Piet
  • Karlheinz Rosenkranz 27/10/2013 11:35

    Gut gemacht.
    VG Karlheinz
  • Momente HH 27/10/2013 10:38

    das hast du sehr schön gezeigt ...
    aber wie man sieht ist es dir voll
    gelungen dich durchzumogeln :-)))
    um diese Perfekte Aufnahme zu machen !!!
    lg gine
  • Torsten TBüttner 27/10/2013 9:13

    sehr schöne Idee gut umgesetzt
  • Mastkorb 27/10/2013 8:47

    Ja, das Schöne Dresden ... es hat sich herumgesprochen und daher ist es immer voller Menschen, aber sie gehören einfach dazu ;-)
    Ich hatte vor einem Jahr genau mit den gleichen "Problemen" zu kämpfen ;-))
    VG Ingo
  • Karla M.B. 27/10/2013 8:43

    Die rechte Variante gefällt mir auch sehr gut...an solchen Orten sind eben die vielen Menschen immer da...aber Herbert mit seinem Knüppel kann ich voll verstehen... ;o))
    LG Karla
  • Adrianus Aarts 27/10/2013 1:09

    Mir gefällts Sanne.
    Klasse bilder
    LG Ad
  • Kirsten G. 27/10/2013 0:52

    Dann wird es unter Umständen eng, aber du hast es sehr gut gelöst Sanne...
    Bist dem Gedränge entkommen, eine feine Kombi.
    Lg
    Kirsten
  • Lichtspielereien 26/10/2013 23:46

    Das Drama jeder Sight Seeing Tour
    Und wenn sie Dir dann noch mit dem Iphone vor der Nase herunfuchteln könnte ich den Knüppel rausholen
    Mach's ohne Rahmen !
    Gruss
    Herbert
  • Sanne - HH 26/10/2013 22:56

    danke Manfred...ohne gefällt mir auch besser...
  • † Ralph.S. 26/10/2013 22:55

    Hier würde ich die rechte Variante vorziehen.
  • Klaus-Günter Albrecht 26/10/2013 22:50

    Schlange stehen fürs obligate Foto.
    Liebe Grüße Klaus