1,107 2

Wells Fargo

in Old Town San Diego stehen noch einige Häuser aus der Zeit um 1850. Man kommt sich wirklich vor, wie am Wilden Westen, um über 100 Jahre zurückversetzt. In diesem historic District gibt es u.a.mehrere Shops, alte Wohhäuser (heute Museen) , den Steeley Stable mit alten Postkutschen und einer Schmiede, die Mason-Street-School mit Originaleinrichtung von 1850 und eine Zahnarztpraxis aus der gleichen Zeit (zum Glück nicht mehr in Betrieb !!!!). Auch für essen und Trinken ist gesorgt, ein lohnendes Ziel für einen Tagesausflug .
Auf dem Foto sind das Wells Fargo Museum und das San Diego Courthouse von 1847.

Comments 2

  • René Goos Fotografie 10/01/2007 21:07

    Sieht aus wie eine renovierte Western Stadt. Sehr schöne Farben.
    Toll.
    LG Nadine und René
  • Barbara-J. 09/01/2007 16:36

    Wells Fargo - Mensch, da komm ich mir ja vor, wie in einem Western, wenn ich das so lese! *gg* Sieht super aus u. danke auch immer für die Info zum Bild, ist echt interessant!
    LG, Babsi