Back to list
Welcher Charakter aus "Sinbad" ist das?

Welcher Charakter aus "Sinbad" ist das?

1,826 7

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

Welcher Charakter aus "Sinbad" ist das?

Buchmesse 2016

Die Japaner nehmen es nicht so genau, dass der Seefahrer eigentlich "Sindbad" hieß:
http://magi.wikia.com/wiki/Sinbad
Vielleicht vermuten sie in dem Namen ja ein Wortspiel mit "Sünde" und "schlecht"?
Wie auch immer, seine Männlichkeit scheint etwas kurz geraten zu sein ...
Und die Cosplayerin legte Wert darauf, dass das Plakat mit abgebildet wird.

Comments 7

  • Andreas E.S. 13/12/2016 12:28

    Ganz sicher spielt sie die wichtige Dame an Bord des Schiffes, der ja bei so vielen Männern an Bord eine ganz wichtige Bedeutung zukommt. Eigentlich sollte sie von ihrer Bedeutung her ein freundliches und einladendes Gesicht aufsetzen.
    LG Andreas
  • Rheinbild 07/12/2016 23:53

    Sie hat Recht, der ist ja auch Japaner :-) Die "Lebensgeschichte" hat schließlich mit dem den wir im Kopf haben , herzlich wenig zu tun. Damit ist es sicher völlig ok :-)
    Am Blick muss sie noch etwas Arbeiten, ansonsten doch nett.
    LG
    Rheinbild
  • smokeonthewater 06/12/2016 13:55

    @Hannes: Ich suche immer "new faces".
  • Hannes Gensfleisch 06/12/2016 13:18

    Die guckt so erschrocken,
    als hätte sie im Leben nicht damit gerechnet,
    mal fotografiert zu werden.
  • gelbhaarduisburg 06/12/2016 12:43

    Samma, Doro, hast du´n Knick inne Pupille oder spricht da der Neid der Besitzlosen!? Das ist doch total dezent. Abgesehen davon, dass es darum gar nicht geht.
  • Dorothee 9 06/12/2016 12:26

    Ist da wo ein Baby, das schreit ?
  • gelbhaarduisburg 06/12/2016 6:44

    Möglicherweise ist sie der 41. Räuber, der dem Helden das Prachtstück kürzte. Ali Baba hat das sicher wohlwollend abgenickt. Ich meine, wenn die Japaner es nicht so genau nehmen mit der Schreibweise, warum sollte ich dann...???

Information

Section
Folders Cosplay
Views 1,826
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A58
Lens Sony DT 35mm F1.8 SAM (SAL35F18)
Aperture 4
Exposure time 1/160
Focus length 35.0 mm
ISO 100