Welche Maus...,

kann da schon widerstehen. ;-)

Comments 21

  • † Ingrid Sihler 08/10/2017 22:47

    Zu schön, diese Aufnahme, der Blick, die großen Kulleraugen, das mag ich,
    süße Mieze ...

    LG Ingrid
  • Karl-Heinz Wagemans 22/06/2014 18:28

    Der Blick ist einfach köstlich :-)))
    VG K.H.
  • Dorothee 9 19/06/2014 9:39

    Nee, ich denke, das ist keine Maus-gesehen-Blick (Pupilllen nicht groß genug, auch laufen Mäuse eher am Boden unten). Aber die Ohren haben zuerst etwas gehört.
  • ESBE 18/06/2014 20:23

    Ein aufmerksamer Beobachter , schön , wie sie mit ihren großen Kulleraugen aus dem Bild rausschaut.
    feine Schärfe !
    LG Steffi
  • Jü Bader 16/06/2014 7:48

    Besser und eindrücklicher kann man die gespannte Katzenaufmerksamkeit nicht einfangen!
    lg jürgen
  • Birgit Biller 15/06/2014 8:11

    Faszinierende Augen bestens festgehalten.
    LG Birgit
  • Norbert Kappenstein 14/06/2014 17:37

    Köstlich dieser Blick, eine herrliches Bild.
    LG Norbert
  • Ingeborg Bröll 14/06/2014 15:11

    Was für eine Hübsche mit ihren großen Bernsteinaugen:-)..klasse hast Du den Schärfepunkt auf die Augen gesetzt, liebe Ilona.. der Blick ist einmalig und ein richtiger Schmunzler für mich:-). Klasse Deine Aufnahme.. auch der Schnitt und die Farben im HG gefallen mir super! Ich wünsche Dir ein erholsames und schönes Wochenende.
    PS:... sorry... das ich erst jetzt reagiere...aber ich hatte am 11.6. einen Totalschaden an meinem Rechner.. und habe erst jetzt wieder einen Internetzugang...
  • Alfred Schultz 14/06/2014 13:34

    In der Tat ein fachkundiger Blick
    und gar nicht ängstlich.
    Miau und Gruß - Alfred
  • Gerhard Haaken 14/06/2014 10:00

    :-))) Ich musste gleich einmal schmunzeln, der Blick wirkt ja sehr schön. Ein ganz großartiges Foto.

    LG Gerhard
  • g.j. 14/06/2014 9:54

    *lach* - herzige mieze mit ihren kugelrunden augen, super auch die bildgestaltung!
    lg, gerti
  • Hans Mentzschel 14/06/2014 9:27

    Eine gespannte, ganz aufmerksame Katze!
    Gibts jetzt gleich was, oder?
    LG Hans Me
  • Sigrid E 14/06/2014 9:04

    Wow, was für ein Blick :-))))
    Genial die Kulleraugen und erstklassig die BQ!
    LG
    Sigrid
  • Andreas Pe 14/06/2014 8:03

    Das sind ja große Augen. Damit findet er in der Dunkelheit sicher jede Maus.. Toll porträtiert.
    LG Andreas
  • KHMFotografie 13/06/2014 23:03

    .. was für ein Niedliches Portrait.. mit einen wundervollen blick... sehr gut++++

    LG. kalle

Information

Section
Folders Tiere
Views 1,529
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites