Back to list
Weiteres Lichtexperiment mit dem Berliner Dom

Weiteres Lichtexperiment mit dem Berliner Dom

2,373 9

Jens Redlich


Free Account, Berlin

Weiteres Lichtexperiment mit dem Berliner Dom

Zu Zweit hatten wir auch an diesem Abend Belichtungsspielchen in der Nacht vor dem Berliner Dom gemacht. Diesmal von der Spreeseite.
Oktober 2004
Canon EOS 300D, 5s, f3,5

Comments 9

  • Paul D. 17/10/2004 14:43

    Hallo Jens,
    für eine "professionelle" Beurteilung fehlt uns das Grundwissen und die Erfahrung. Aber die Stimmung dieses Bildes beeindruckt uns. Freuen uns schon auf die "farbigen" Bilder.

    Grüße
    Paul + Silke
  • Detlef Schneider 14/10/2004 21:02

    Das Spielchen hat ja was gebracht, ein wirklich gutes Bild.
    Der Himmel sieht auch ziemlich dramatisch aus.
    Ich habe mich auch mal am Dom versucht.

    Gruß Detlef
  • Heidi Reiner 12/10/2004 9:20

    Auch dieses Fotos ist super
    Ich denke ...ich sollte Nachhilfe bei dir nehmen ;-)))
    Berlin ist traumhaft und dieses Bild ruft viele Erinnerungen wach
  • Liz Collet 09/10/2004 19:18

    @Jens : Respekt...das hätte ich nicht angenommen. Umso mehr bin ich gespannt auf Deine Bilder, die wir dann Ende Oktober hier wohl sehen dürfen ;-)))
    Charmanter Gruss
    Liz
  • Norbert Hoherz 08/10/2004 19:59

    Gratulation, Dir ist ein stimmungsvolles Bild gelungen an dem es nichts zu meckern gibt. Das Licht ist sehr schön und ich freue mich schon auf die nächsten beleuchteten Bauwerke.
    LG Norbert
  • Velvet 07/10/2004 19:34

    Wunderschön.
    Eine ganz bezaubernde Stimmung.

    Mir gefällt das Licht sehr gut. Genauso hab ich ihn auch schon gesehen.
    Die Perspektive ist diesmal perfekt. Nichts schief. ;-)))

    LG Velvet
  • Flávia Abreu 07/10/2004 18:55

    Fotografia deslumbrante!
  • Jens Redlich 07/10/2004 18:49

    Ehrlich, das Bild ist nur verkleinert, aber nicht in den Farben nachbearbeitet. ;-)
    Übrigens werden in der 2. Oktoberhälfte einige Bauwerke in Berlin in den unterschiedlichsten Farben angestrahlt. Wir werden auf jeden Fall dabei sein.
  • Liz Collet 07/10/2004 18:47


    abgesehen von einem TIC zuviel Farbkontrast...

    sehenswert

    Charmanter Gruss
    Liz