Back to list
Weiter geht´s... (Und tschüß!)

Weiter geht´s... (Und tschüß!)

1,700 40

Uwe Einig


Premium (World), Wülfrath

Weiter geht´s... (Und tschüß!)

... hier vom Straubinger Haus hinab zur Hindenburghütte und weiter ins Tal nach Reit im Winkl. Das Bild stammt noch aus dem letzten Jahr, morgen geht´s aber wieder ab in die Berge, diesmal nach Mittenwald, mal sehen wie es da aussieht.
Hoffe auf einigermaßen Wetter, viel Spaß und Erholung und ein paar gute Bildchen. Meine neu erworbene Canon G10 hat ja auch nun ihren ersten richtigen Einsatz.

Wünsche allen die hier vorbeischauen eine gute Zeit, Anfang September gibt es dann hier wieder neue Bilder.

Almidylle
Almidylle
Uwe Einig

Die Bank im Sonnenschein - Läd' zum Verweilen ein
Die Bank im Sonnenschein - Läd' zum Verweilen ein
Uwe Einig

Sommer auf der Alm
Sommer auf der Alm
Uwe Einig

Südwestblick
Südwestblick
Uwe Einig

Comments 40

  • --Opal-- 31/08/2009 13:25

    Wunderschönes Landschaftsbild!
    Schöne Perspektive, super Bildaufteilung!
    Herrliche Farben!
    Das Bild ist ein richtiger Genuß!
    lg Opal
  • Josia Berger 26/08/2009 13:55

    Fantastisch und ganz nach meinem Geschmack.

    LG Josia
  • Petra Schiller 23/08/2009 7:32

    Wünsch dir nen schönen urlaub ....lg petra
  • Heide M.H. 22/08/2009 10:03

    Ein sehr schönes, ausgewogenes Landschaftsbild, lg Heide
  • Marion D 22/08/2009 0:00

    klasse Bild!
    lg Marion
  • FS-fotoArts 21/08/2009 11:06

    Klasse Naturnahme..!!!

    da bekommt man bei der Ansicht richtig Lust los zu wandern um diesen Ort zu erreichen..

    LG
    Frank
  • Monika 1605 20/08/2009 21:14

    Eine ganz wunderbare Aufnahme, durch den Weg bekommt das Bild die nötige Tiefe.....sehr schön gemacht.
    Liebe Grüße MO
  • Heike Suhre 18/08/2009 8:05

    Einen tollen Urlaub wünsche ich Dir.......!
  • Conny Müller 17/08/2009 23:22

    Wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub.
    Bring weiter so fantasievolle Fotos mit.
    LG
    Conny
  • André Kuschel 17/08/2009 19:17

    eine beeindruckende Landschaftsaufnahme.
    super abgelichtet.
    LG
  • Black Sight 16/08/2009 21:49

    Klasse festgehalten ,eine wunderschöne Landschaftsaufnahme .Gefällt mir sehr .
    Klasse Arbeit .
    LG Kid
  • tanu676 16/08/2009 18:48

    wünsche eine schöne wanderung oder besser schöne ferien und weiter solche schönen fotos
    lieber gruss tanu
  • Manu61 16/08/2009 17:52

    Hier sieht es auf jeden Fall wunderschön aus und das wünsche ich dir für deinen anstehenden Urlaub auch und natürlich auch schönes Wetter. ich melde mich hiermit wieder zurück. LG manuela
  • schlusimo 15/08/2009 22:48

    Wenn ich das so sehe möchte ich auch gleich wieder los in die Berge. Eine wundervolle Landschaftsaufnahme ist das Uwe. Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir.
    glg Moni
  • Astrid K. 15/08/2009 21:00

    Wünsch Dir einen schönen Urlaub. Bring schöne Bilder mit. Wie dieses hier ;-))

    Lg
    Astrid