Back to list
Weißt du, wie viele Hütchen stehen...

Weißt du, wie viele Hütchen stehen...

3,860 4

MykoPeter


Free Account, Hamburg

Weißt du, wie viele Hütchen stehen...

Eindrucksvoll präsentiert sich der Gesäte Tintling!

Comments 4

  • Traumbild 02/11/2019 17:17

    Fast schon zum fürchten.... diese große Ansammlung sieht schon beeindruckend aus. Durch die Perspektive fühle ich mich sehr klein, klasse diese Wirkung.
    LG Claudia
  • Heinz J. 24/10/2019 18:25

    Das sind bestimmt einige Tausend. Hier sehe ich sie auch überall, aber in in einer solchen Massenversammlung habe ich sie noch nicht entdeckt.
    VG Heinz
  • Burkhard Wysekal 24/10/2019 0:00

    Das  grenzt  ja schon an eine Belagerung. Man  findet die  Gesäten ja öfters, aber  nicht in dieser Ausdehnung.
    Eine wahrlich  beeindruckende Aufnahme.
    LG, Burkhard
  • Maria J. 23/10/2019 18:34

    Das ist ja eine Invasion ...!!
    Unglaublich ...!!
    Dass dieses Jahr ein richtiges Pilzjahr ist, habe ich schon festgestellt ...
    aber so etwas wie hier, ist mir im Leben noch nicht untergekommen ...!!
    LG Maria

Information

Section
Views 3,860
Published
Language
License

Exif

Camera E-M5MarkII
Lens OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Aperture 9
Exposure time 0.4
Focus length 60.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites