LindeA.


Premium (World)

weil Mittwoch ist :-)

...mal wieder was aus Spanien, sie blühen immer noch....

*

Einen schönen MIttwoch wünsche ich euch!

Comments 25

  • Jürg Scherrer 02/11/2014 15:48

    Liebe Linde -
    wunderschön präsentierst Du diese Bugainvilleas - Farbe fantastisch, wie auch Bildqualität!
    Vielen Dank auch noch für Deine Anmerkung zu

    Freut mich sehr. Wünsch eine feine neue Woche mit vielen lieben Grüssen.
    Jürg
  • Ev S.K. 30/10/2014 23:31

    Kaum zu glauben dass nur die kleinen weissen Sternchen die Blüte sind, die Blätter von einem herrlichen Rot und diese Pflanze wächst bei euch so verschwenderisch schön.
    Dieser Einblick in die Natur des Südens weckt so wunderbare Erinnerungen an die herrliche Zeit bei euch.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Rebekka D. 30/10/2014 23:21

    vielen Dank für die wunderschöne Buganvilea .. ;o) Rebekka
  • Marianne Hüsch 30/10/2014 17:29

    WUNDERSCHÖN in Farbe, Schärfe und die Präsentation
    vlg Marianne
  • Anne Rudolph 30/10/2014 17:15

    meine Lieblinge sind das:-))) Meine in meinem wintergarten fängt gerade wieder an zu blühen. Das erinnert mich dann ein kleines bißchen an den Süden
    lg anne
  • Susanne T. 30/10/2014 13:19

    das sind ja bezaubernd schöne blüten...ein feiner anblick.
    lg susanne
  • Gerlinde Kaltenmeier 30/10/2014 7:33

    Danke liebe Linde, diesen Gruss geniesse ich besonders, denn er verbindet mich Gedanklich nach Spanien, lässt mich die Wärme des Landes spüren.
    Ich wünsche dir einen angenehmen Donnerstag.
    Gerlinde
  • E-Punkt 29/10/2014 21:29

    w u n d e r s c h ö n !!!
    es ist mir eine freude,
    dieses bild zu betrachten !

    lg, elfi
  • Eva Winter 29/10/2014 20:07

    Das ist einfach der Süden und das ist einfach schön, dass man selbst in dieser Jahreszeit noch so viel wunderbar Blühendes findet.
    LG eva
  • Elske Kalolo -Strecker- 29/10/2014 19:10

    es wird wohl auch ein bisschen freundlicher bei euch sein;-) ein sehr schöner Anblick
    Dir noch eine schöne restliche Woche.
    lieben Gruß, Elske
  • Bernhard Kuhlmann 29/10/2014 18:59

    Danke für den lieben Gruß !
    Gruß Bernd
  • Heribert Fischer 29/10/2014 18:13

    ein wunderschönes Rot.
    Gruß, Heribert
  • Mary.D. 29/10/2014 17:54

    Das ist eine besonders schöne Blütenart..klasse sieht sie aus!
    LG Mary
  • Gerlind Arnold 29/10/2014 17:16

    Wunderbare Blüten in aparter Farbe.
    LG Gerlind
  • Rike Gr. 29/10/2014 17:05

    ich mag sie sehr und mit ihnen verbinde ich auch immer einen Urlaub im Süden.. eine herrliche Aufnahme liebe Linde..
    dir noch eine schöne Restwoche
    Rike