Back to list
 Weihnachtsmarkt im alten Regensburg

Weihnachtsmarkt im alten Regensburg

5,263 18

Thomas Rieger.


Premium (Pro), Regensburg

Weihnachtsmarkt im alten Regensburg

___________________________________________

5D -- 17-40L@17mm -- Iso100 -- 5s bis 34s -- f11
___________________________________________

Ich schaffte es gerade noch eine Aufnahme unseres Christkindl-Marktes zu machen, letztes Jahr kam ich schon nicht dazu!

Und ich will euch auf diesem Weg auch eine stille und geruhsame Weihnachtszeit wünschen!!




letzte Aufnahme.:

Residenz Würzburg bei Nacht 360°
Residenz Würzburg bei Nacht 360°
Thomas Rieger.

___________________________________________

http://www.rigatonis-fotoecke.de

Comments 18

  • zwei H 22/12/2008 10:41

    Der Neupfarrplatz in seiner Weihnachtspracht

    zwei H wünscht schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch
  • N8 Falter 21/12/2008 17:33

    hey man sieht auch mal wieder etwas von Dir!!!
    sehr schick!
    lg n8 falter
  • Stefan-Photos 21/12/2008 13:03

    super schön
    Lg
    Stefan
  • Ingeborg 21/12/2008 4:50

    gefallen mir sehr gut: dein foto und der weihnachtsmarkt! adventliche grüße aus MS von Ingeborg
  • F R A N K 20/12/2008 20:34

    schöne Aufnahme bei bestem Licht!
  • Burlewack 20/12/2008 10:34

    Extrem Restlichtverstärking!

    Sehr schön!
  • Micha. G. 19/12/2008 21:04

    Das will ich dieses Jahr auch noch machen, habe es bisher aus beruflichen Gründen leider nicht geschaft. Aber Deine Aufnahme motiviert mich wieder dazu.
    Ganz toll wie Du die Stimmung hier eingefangen hast. Wünsche Dir auch besinnliche und schöne Weihnachtstage.
    Gruß Michael
  • TOMO11 17/12/2008 22:28

    Gefällt mir - schöne Ansicht der Neupfarrkirche
    LG Thomas
  • Lukas - LuWi75 16/12/2008 14:24

    Schönes Licht und Stimmung eingefangen am Markt.
    LG; Lukas
  • Uwe Sievers 15/12/2008 23:09

    Will ja nicht nörgeln...weiß aber das Du es besser kannst.
    Fein ...aber für mich nicht der Thomas den ich kenne.
    VG Uwe
  • Dirk Bieberstaedt 15/12/2008 23:02

    Hallo Tom,
    super Aufnahmen zur bl.Std. Auch super Schärfe die in den Weihnachtsbäumen bes.gut zur Geltung kommt. Aber was mir am meisten gefällt ist, wie dynamisch Du die Menschenmassen inszeniert hast. Perfekt. Das liebe ich und es findet sich auch in einigen meiner Aufnahmen wieder. Deshalb weiss ich wie schwer es ist.
    LG Dirk
  • Ulrich Weiß 15/12/2008 20:55

    hallo tom
    wir besuchen am samstag den 20.12. auch den christkindlmarkt. evtl. sehen wir uns.
    ach ja.... tolles bild, mit einwandfreiem himmel.

    gruß uli
  • Thomas Ohme 15/12/2008 19:08

    Gut gemacht die Menschen
    in der unschärfe gefallen mir gut.

    Viele Grüße
    Thomas
  • Sus Bogaerts 15/12/2008 18:59

    Klasse hinbekommen Thomas... Blaue Stunde gut genutzt! Das gefällt mir sehr gut...!
    Grtz, Sus
  • SASCHA HH 15/12/2008 17:59

    Hier gibts nen Sack voll Lob!
    Gefällt mir sehr gut.
    Blaue Stunde vom Feinsten!

    VG

    Sascha