Back to list
Weihnachtsmarkt an der Obertrave

Weihnachtsmarkt an der Obertrave

1,182 6

Manfred Beier


Free Account, Lübeck

Weihnachtsmarkt an der Obertrave

Heute war der letzte Tag des Lübecker Weihnachtsmarktes. Die Stimung an der Obertrave ist während dieser Zeit immer besonders schön. Ich hoffe, dass das auf dem Foto gut rüberkommt. Ich wünsche Euch allen eine guten Rutsch. Grüße, Manfred

Comments 6

  • eos6man 31/12/2014 14:07

    Kommt gut rüber, die Stimmung, die Farben. Eine sehr gelungene Aufnahme!
    VG Peter
  • kirbreton 30/12/2014 22:34

    Eine exzellente Langzeitbelichtung in 1A Bildqualität und mit tollen Farben. Die Spiegelung ist hervorragend. Da war es wohl absolut windstill.
    Gruß kirbreton
  • Juris-66 30/12/2014 21:12

    Das ist ein wunderschönes Bild mit tollen Farben und einer sehr schönen Klarheit. Ich war in den letzten Wochen häufiger dort, aber aus der Perspektive habe ich den Weihnachtsmarkt gar nicht betrachtet. Das gefällt mir sehr gut!
    LG Birgit
  • Taggecko 30/12/2014 20:25

    Ein ganz tolles Foto.Die Spiegelung so superscharf und die tollen Farben!Ich war am 27.12. dort um zu fotografieren,aber so toll sind die Fotos nicht.
  • Reinhard Kruschel 30/12/2014 20:13

    Absolut klasse. Die Spiegelungen , das Licht.
    Gruß Reinhard
  • Pierre LAVILLE 30/12/2014 20:05

    Superbe photo !!!
    ++++++++++++
    Bonne santé pour 2015
    Amitiés Pierre

Information

Section
Views 1,182
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Aperture 8
Exposure time 25
Focus length 17.0 mm
ISO 200