Back to list
Weihnachtsmann bei der Auslieferung der Geschenke

Weihnachtsmann bei der Auslieferung der Geschenke

1,013 3

Frau Wassermann


Free Account, Markeldorf

Comments 3

  • Bernd Giehl 28/12/2017 10:33

    Hat der Weihnachtsmann kein Geld? Zuviel Steuern bezahlt? Da gibt's doch weiß Gott schnellere Gefährte. Eine BMW R 850 für den Weihnachtsmann muss doch drin sein
    • Frau Wassermann 28/12/2017 12:00

      Ja, lieber Bernd, ich denke die Zeit ist bei dir stehen geblieben. Der Weihnachtsmann ist doch sehr modern und Fortschrittlich. Früher war er noch mit dem Rentier-Schlitten unterwegs, so zu deiner Zeit. Heute ist er schnell wie eine BMW R850 aber getarnt durch die Vespa
  • AMABU 17/12/2017 19:50

    Der Weihnachtsmann hat Geschmack
    ;-)))
    Das ist GUT !!
    LG AMABU

Information

Section
Folders Stilleben
Views 1,013
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A65V
Lens DT 18-270mm F3.5-6.3
Aperture 5
Exposure time 1/125
Focus length 55.0 mm
ISO 1600

Geo