Back to list
Weihnachtskaktus im Herbst

Weihnachtskaktus im Herbst

1,333 3

Weihnachtskaktus im Herbst

Meine ersten Gehversuche nach dem Auspacken meiner Kamera. Diese Blüten kamen mir zuerst vor die Linse.

Comments 3

  • enjoythesilence 23/10/2011 11:40

    Hallo Ihr beiden, Danke für die Anregungen. Ich hab noch soooo viel zu lernen. Ich werde mal sehen, was ich da so machen kann. Eins ist sicher: Es macht jetzt schon sehr viel Spaß.
  • DeskJet 23/10/2011 10:58

    Sei gegrüßt unter den Fotomaten.;-))
    Die wolln ja nur helfen, wir haben alle so ne ersten Bilder, nicht aufhören weitermachen.
    Mir ist es auch etwas zu hell, aber er blüht ja noch ein paar Tage, also ran.
    Schönen Sonntag noch.
    Gruß aus Bocholt
  • hellitastenfan 23/10/2011 10:49

    das ist mir zu hell, ich würde die Belichtungszeit verkürzen, und die Blendenwerte variieren...........Auf jeden Fall ein schönes Motiv.
    Gruß

Information

Section
Views 1,333
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens Canon EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 5.6
Exposure time 1
Focus length 135.0 mm
ISO 100