Back to list
Weihnachtsgrüße aus Wertheim

Weihnachtsgrüße aus Wertheim

2,784 6

Hemrich Herbert


Free Account, Werbach

Weihnachtsgrüße aus Wertheim

Allen, besonders meinen Freunden, hier in der Community einen schönen 4. Advent

Comments 6

  • Hertha Götz 02/12/2013 20:50

    Das ist die schönste Adventsbeleuchtung denke ich in ganz Deutschland, mein geliebtes Wertheim. In diesem Jahr wahrscheinlich aber nicht möglich, weil direkt vorne an der Eisdiele eine Riesenbaustelle ist, so wie überall auch auf dem Marktplatz, leider..
    VG Hertha
  • ilona enz 21/12/2010 14:20

    Danke schön lieber Herbert. Ein frohes Fest und ein guten Rutsch auch für euch. Lg llona

    Weihnachtswünsche
    Weihnachtswünsche
    ilona enz
  • Röhrig Peter 20/12/2010 13:55

    Hallo Herbert, danke für Deinen Adventsgruß, die Aufnahme strahlt vorweihnachtliche Ruhe aus und ist sehr schön gestaltet. Schön wenn man in menschleeren Straßen bummeln kann. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Peter
  • Siegi Rosch 19/12/2010 19:19

    Eine weihnachtliche Stimmung in Wertheim.
    Gefällt mir.
    Danke für die Weihnachtsgrüße.
    Dir und allen die zu Dir gehören, wünsche ich frohe Festtage.
    Viele Grüße
    Siegi
    PS. Rechts neben "Ihr Platz" sehe ich 2 Menschen ;--)
  • roland gruss 19/12/2010 19:08

    kann keinen menschen sehen ;-))
    ich wünsche dir und deiner familie
    einen schönen vierten advent ;-)
    lg roland
  • Dagmar Jordan 19/12/2010 7:32

    Eine schöne Bearbeitung und der Rahmen passt hier perfekt! Auch Dir einen schönen 4. Advent!
    LG. Dagmar