Back to list
Weihnachten steht ( noch nicht ) vor der Tür

Weihnachten steht ( noch nicht ) vor der Tür

2,869 11

† SatRe


Premium (Basic)

Weihnachten steht ( noch nicht ) vor der Tür

Wie Christbaumkugeln wirken diese feinen Bläschen, die sich an den Fasern einer Feder niedergelassen haben.

24mm-Objektiv in Retrostellung

Comments 11

  • Samira Klaho 06/06/2011 13:27

    Schön gemacht!

    Lieben Gruß
    Samira
  • Franz58 18/11/2010 9:51

    das ist ja ein richtiges Sahneschnittchen, ganz tolle Aufnahme , vorallem begeistert mich die Spiegelung in den Bläschen

    LG Franziska
  • Helga Und Manfred Wolters 08/11/2010 11:47

    grüss dich silke!

    ich habe mir zeit genommen und mit vergnügen deine "blubber" -serie angeclickt zu der ich dir, der quali wegen, gratuliere.
    kontinuierlich hast die aufnahmetechnik verbessert.
    die obige aufnahme gefällt mir besonders gut.

    glg von uns,
    helga
  • Photography Art - Wohalo 06/11/2010 19:31

    tolle serie, ein bild schoener als das andere.
    glg wohalo
  • Dokos 21/10/2010 19:57

    Super schön, deine Bubbelbilder.
    lg Doris
  • Ulrike Wienecke 21/10/2010 18:06

    Könnte man aber denken, wenn man deine feinen Kugeln sieht!!!! Sehr schön fotografiert!!
    LG Ulli
  • behm foto 21/10/2010 13:18

    schöne Detailaufnahme
    schonn mal für Weihnachten vormerken
    lg bernd
  • Daniela Jelen 12/10/2010 12:34

    Absolut gelungen! Jetzt muß ich das auch mal versuchen. Helga hat mir ja einen Retro-Adapter geschickt und ich habe mich nur noch nicht rangetraut!
    LG Dany
  • Blende 11 17/09/2010 23:17

    Hallo Silke, feinperlig wie Champagner. LG Ortwin
  • Fotomaus 1 17/09/2010 20:49

    Gelungen, ich denke mal es macht Dir großen Spaß solche feinen Sachen abzulichten. LG. Annette
  • Doroh 17/09/2010 17:59

    wie wahr wie wahr... wunderschönes Perlenspiel...
    LG Doro

Information

Section
Folders Blubberblasen
Views 2,869
Published
Language
License

Public favourites