Hans-Peter Möller


Premium (Pro), Berlin-Reinickendorf

Weihnachten in den Borsig-Hallen

in Berlin-Tegel
Allen Betrachtern meines Bildes wünsche ich ein paar schöne besinnliche Weihnachtstage

Comments 13

  • Piroska Baetz 26/12/2023 16:09

    ein schöne weihnachtsdekoration du hats gefunden..du bist immer unterwegs.. lieber Peter, ich wünsche Dir noch eine schöne rest-Weihnachtstag und ein gute Rutsch ins Neues Jahr 2024! bleib Gesund, glg. piri
  • Frank Mühlberg 26/12/2023 12:53

    Ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein glückliches,
    erfolgreiches und vor allem ein gesundes neues Jahr 2024 wünsche ich Dir !
    Viele liebe Grüsse
     Frank
  • Didiworld 26/12/2023 6:58

    Ein weihnachtliches Composing! Auch Dir, Hans-Peter, ein paar schöne besinnliche Weihnachtstage! LG Didi
  • Trautel R. 25/12/2023 18:19

    so eine ähnliche lok steht seit einigen jahren auch bei uns zur adventszeit auf dem markt.
    danke für deine lieben wünsche.
    ich wünsche dir noch geruhsame restweihnachtsstunden.
    lg trautel
  • Komposti 24/12/2023 22:46

    Hallo Hans-Peter,

    vielen herzlichen Dank, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein sehr schönes, besinnliches, frohes Weihnachtsfest sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2024.

    Weihnachtsgruß 2023
    Weihnachtsgruß 2023
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Klaus Kieslich 24/12/2023 22:34

    Danke Hans-Peter,das wünsch ich Dir auch
    Gruß Klaus
  • Zwecke 24/12/2023 20:19

    Eine Lock zum verlieben, ein tolles Motiv
    Dir und deiner Familie frohe Festtage, mit viel Gesundheit.
    LG Horst
     
    Frohe Weihnachten 2023
    Frohe Weihnachten 2023
    Zwecke
  • Alfons Fries 24/12/2023 19:30

    Mensch Hans-Peter, was für Motive! :-)
    Ich hoffe, du hast ein frohes Fest und kurze Weile, zusammen mit lieben Menschen.

    Weihnachtliche Grüße
    Alfons
  • ibiART 24/12/2023 16:22

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein sehr schönes, besinnliches, frohes Weihnachtsfest.
    LG von Ibi
  • LindeA. 24/12/2023 15:49

    Danke für diesen schönen Weihnachtsgruß!
    Ich wünsche dir ebenfalls ruhige und besinnliche Weihnachtstage.

    LG Linde
  • Vitória Castelo Santos 24/12/2023 15:43

    Wünsche Dir Ein frohes und schönes Weihnachtsfest.
    ALLES GUTE
  • Conny Müller 24/12/2023 15:39

    Vielen Dank für dieses tolle Weihnachtsmotiv und Deine lieben Anmerkungen. Ich wünsche Dir ein besinnliches Fest und ganz viele neue und kreative FotoIdeen im neuen Jahr. Freu mich drauf.
    My Greatest Wish
    My Greatest Wish
    Conny Müller

    Ganz lieber Weihnachtsgruß
    Conny
  • TOMO11 24/12/2023 15:03

    Lieber Hans-Peter, auch von mir die allerbesten Wünsche für das neue Jahr und vor allem ein paar friedvolle Weihnachtstage.
    LG Thomas

Information

Sections
Views 5,135
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS M5
Lens Canon EF-M 15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Aperture 5.6
Exposure time 1/60
Focus length 17.0 mm
ISO 320