This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Jürgen Evert


World Member, Güstrow

Wege im März

Der Weg von Marienhof nach Steinbeck (nahe Güstrow) ist mit herrlichen Eichen gesäumt. Hier habe ich gewartet, bis die Sonne durchkam um das schöne Licht und die schöne Landschaft von heute einzufangen. War halt wieder mein Wetter :-)
Pano aus 4 Aufnahmen.

Comments 15

  • Achim Weitzel 04/03/2012 18:56

    Oh ja, dass mag ich sehr.
    LG
    Achim
  • Nobse B. 04/03/2012 17:41

    Einen schönen Weg hast Du hier mit ins Bild eingebaut. Die Wolken mit ihrer Dynamik geben dieser Aufnahme die perfekte Würze. Schön, ist auch meine Philosophie unsere Landschaft so zu sehen, wie Du sie hier zeigst.

    LG Norbert
  • Steffen O. 03/31/2012 20:40

    das Bild lädt zum Wandern ein
    Gruß, Steffen
  • Thorsten Kleinfeld 03/31/2012 20:00

    Schöne Landschaftsaufnahme, der Himmel passt hierzu
  • Wolfgang Saß 03/31/2012 13:11

    Nun macht der Frühling zwar erst mal eine Pause - aber er wird gewinnen gegen Schneegriesel und Regen.
    Schönes Frühlingsfoto ... das macht Mut ...
    Gruß Wolfgang
  • Ralf Patela 03/31/2012 12:01

    Ja fotgrafieren hat auch viel mit warten zu tun.
    Eben mit warten auf das richtige Licht. Hier ist es das richtige Licht.
    Gruß Ralf
  • dieheide 03/31/2012 11:55

    Aufnahme und Landschaft, einfach ein Traum.
    LG Heide
  • Jürgen Evert 03/31/2012 9:45

    @Uwe Fritsch: Leider fehlt oft ein bisschen der Platz, um bei Aufnahmen alles perfekt zu arrangieren. Ich habe hier schon Pano benutzt, um ein bisschen mehr Freiraum zu schaffen.
  • Josef M 03/31/2012 9:41

    Eine wirklich gelungene Landschaftsaufnahme zeigst Du hier. Sehr guter Bildschnitt und absolut natürliche Farben - gefällt mir hervorragend! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • Falko Sieker 03/31/2012 7:50

    Mit dem Himmel ein super Foto.

    LG Falko
  • werner reinold 03/30/2012 22:42

    eine sehr gute aufnahme, die durch ihr feines licht und den tollen farben besticht.
    klasse !
    gruß werner
  • Steffen Kuehn 03/30/2012 22:08

    Die Zeit der Wolken kehrt zurück ... traumhafter Ausblick !

    vG; Steffen
  • Franz Lübben 03/30/2012 22:07

    Es ist wirklich ein schönes Bild. Hoffentlich bleiben die Eichenbäume noch sehr lange erhalten.
    Gruß Franz
  • Thom.schw. 03/30/2012 22:03

    Toller Schnitt. Schönes Licht u. Schattenspiel und ein toller Himmel.

    vg
    Thomas
  • Thomas Park 03/30/2012 21:24

    Schön gemacht.
    Gruß, Thomas