Back to list
...Weg nach Ulm...

...Weg nach Ulm...

1,543 9

Joel Andrade


Free Account, Ulm

...Weg nach Ulm...

jaja, hab den bösen Titel entfernt *gg*

N biserl im Archiv gekramt - weil sich zur Zeit die Motive vor meiner Linse verstecken! ;)

Einfach Ulm...
Einfach Ulm...
Joel Andrade

Blaues Dreieck...
Blaues Dreieck...
Joel Andrade

Lift me up!!! (bzw. fürn Herrn Sy. S - Wake me up *g*)
Lift me up!!! (bzw. fürn Herrn Sy. S - Wake me up *g*)
Joel Andrade

Comments 9

  • Gabi Hupfer 16/09/2006 19:03

    Boah, der Wahnsinn. Am allerbesten gefällt mir die Klarheit der Brücke im Vordergrund rechts, was im krassen Gegensatz zum leuchtenden Münster im Hintergrund steht. Sehr schön.
    LG Gabi
  • Frank Schmidtbauer 27/08/2006 14:00

    Klasse Bild
    gefällt mir gut!
    Gruß
    Frank
  • Emotional Life Photography 17/08/2006 9:37

    hat was.....

    gefällt mir

    lg, isa
  • hannebambl 16/08/2006 17:12

    Sehr schön, wie der Weg zum Münster hinführt. Die verlassene, regnerische Stimmung gefällt mir.
    Grüße, Jörg
  • Model MicHa 15/08/2006 11:48

    tssssss gar nicht wahr :-(
  • Der Schroeti 14/08/2006 22:36

    Hm, hoffentlich nehmen Dir das die "Zicken" nicht übel... :))

    So ne Brücke hat was: sie macht nur TfP, raucht nicht zwischendurch, braucht keine Schminke, liegt immer ruhig da, motzt nicht und ist eigentlich 24 Stunden am Tag nur für Dich da. Wozu also noch Models??

    :))

    LG
    Dirk

    PS: das gilt nur für Dich... ich hatte ein improvisiertes Shooting am letzten Freitag. Nur komme ich nicht dazu, die Foddos alle zu sichten :(
  • Joel Andrade 14/08/2006 22:24

    *g* keine Sorge.. der Titel besteht zu 99,9% aus Frust ;))
  • Jason F. Richter 14/08/2006 21:48

    ich weiß ....!
    saubere arbeit,
    gruss von jason
  • Andreas Pott 14/08/2006 21:44

    Sehr gute Bild.

    gruß
    Andreas