Back to list
Weg in die Leere

Weg in die Leere

427 2

^SuNnY^


Free Account, Erfurt

Comments 2

  • ^SuNnY^ 17/10/2007 21:35

    Hallo Martin,
    ich hab das noch in schwarz-weiß,aber leider keine downloads mehr frei. Sobald ich wieder kann,lda ich es mal hoch, da wirkt es auch anders. und man bemerke,dass ich absolut kein Könner bin,sondern einfach mal mit der Digicam losgeschlappt bin und einfach alles fotografiert hab, was mir vor die Linse kam.
    In diesem Sinne vielen Dank für die konstruktive Kritik!

    LG Sunny
  • Martin Höhn 17/10/2007 20:43

    Hallo Sunny!
    Erstmal willkommen in der fc und viel Spaß hier.

    Zum Foto: Die ausgeprägte Perspektive durch die beiden Zäune ist zwar grundsätzlich ein interessantes Gestaltungsmittel, nur fehlt hier irgendwie aus meiner Sicht etwas, das das Auge anzieht. Es ist für mich einfach etwas wenig Motiv vorhanden. Dazu kommt das wenig reizvolle, diffuse Tageslicht. Wenn es bedrückend wirken sollte, dann wäre es vielleicht in s/w mit verstärkten Kontrasten besser. Aber grundsätzlich fehlt meiner Meinung nach hier einfach zu sehr ein interesantes Motiv.

    Wünsche Dir noch viel Spaß beim Fotografieren und bin gespannt auf weitere Fotos.

    Viele Grüße
    Martin