Back to list
Weg da, ich komme!

Weg da, ich komme!

1,716 9

Weg da, ich komme!

Meine Bartagamendame liebt es bei schÖnem Wetter die Außenwand hochzuflitzen!

Comments 9

  • Simon Bodamer 01/08/2005 10:49

    sieht aus als wäre aus nem Gozilla-Film. und wieder bewahrheitet sich: "Tiere schön in Augenhöhe aufnehmen". - tolle Perspektive
  • ART-efakt 29/06/2005 7:33

    der sieht aber gar nicht verspielt aus. wahnsinns perspektive und genau im richtigen Moment den Auslöser gedrückt.
  • Barbara .K. 29/06/2005 7:05

    irre....der Blick, die Perspektive....und obwohl ich ja kein wirklicher Fan von so kleinen Monstern bin....
    das Bild ist genial....

    LG Babs
  • Anwer Sher 29/06/2005 4:40

    what a close up... it looks like a dragon...
  • Wolf Passow 28/06/2005 21:16

    Sehr Schönes Foto, der Schnitt und die Schärfe gefallen mir sehr gut.
    Grüße Wolf
  • Hans-Peter Hildebrandt 28/06/2005 20:55

    Drachen on Tour - sieht sehr gefährlich aus :) !
    Schöne Perspektive, tolles Foto.
    Liebe Grüße
    Hans-Peter
  • N. N8Elfe 28/06/2005 20:46

    DankeschÖn! *freumisch*
    @Marc: Zu nett.. :-) Dennoch haste Recht..
    Hab mich ein bisl geärgert dass die Ecke so sonnig ist, aber ich konnt mich einfach nicht von den Stacheln trennen! ;-D
    @Herbert: ...anscheinend, hast ja sogar was geschrieben! :-)

    LG N8Elfe
  • Marc Oliver B. 28/06/2005 20:37

    Super! Da sollte man wirklich aus dem Weg gehen.
    Ich glaube es würde noch ein bischen mehr wirken, wenn der untere Rand am Ende des grauen Steins aufhören würde.
    Ich denk Ihn mir einfach weg :-)) Es wirkt!!
    lg
    Marc Oliver
  • Marcel Krüger 28/06/2005 20:27

    Ein süsses Klettermonster hast Du da! Der Schärfeverlauf kommt gut!
    Lg, Marcel