Back to list
Wasserschlößchen

Wasserschlößchen

2,000 9

Frank K. aus HH


Free Account, Hamburg

Wasserschlößchen

Mal wieder ein Testbild (ich glaube ich werde Kameratester *lach*) mit meiner neuen Sony NEX-5n und dem 50mm 1.8
Deswegen musste mal wieder ein bekanntes Motiv herhalten.
Eine Aufnahme, Kamera und LR4 machen es möglich.
:-)

Comments 9

  • Thomas Rieger. 12/03/2013 13:16

    alter Schwede ich hab mir gerade eien testbericht der Sony NEX-5R angesehen, und die Teile haben ja einen APS C Sensor drin, ich dachte immer die haben auch sein nen FourThirth gelumpe drin, aber das bestätigt die Bildqualität oben die ja wohl der Hammer ist, ich wollte mir die nachfolgerin holen meiner MarkII, aber jetzt bin ich am überlegen ob ich mir auch so ne kleine Hole, oh mann!!! ;-))

    Grüeß Tom
  • freiraum7 02/09/2012 23:51

    1000x abgelichtet, aber trotzdem anders und ganz stark von dir!

    VG Oli
  • Frank K. aus HH 07/05/2012 0:37

    Vielen Dank für die Anmerkungen!

    @Martina, Thomas

    Mittlerweile genügt wieder eine kleine Fototasche.
    Meine DSLR bleibt im Haus.
    :-)
  • Ela Ge 06/05/2012 20:24

    also ich würde sagen: test bestanden .... gefällt mir sehr und in seiner klarheit ists beeindruckend
  • Thomas Rieger. 04/05/2012 12:19

    Die neuen Cam´s sind aber auch klasse, was ich früher DRI´s gebastelt habe, und jetzt brauche ich oft nur eine Aufnahme für nen anderen Himmel oder sonstiges, und der rest passt meist schon, echt klasse!!

    Grüße
    Tom
  • Martina Brich 03/05/2012 23:36

    ASTREIN!!!!!
    und man schleppt sich mit dem Spiegelreflexkram rum....grumel
    lg Martina
  • Alexander R.H. 02/05/2012 18:27

    ganz starke aufnahme
    gefällt mir sehr gut
    vg
    alex
  • Ophelia Herz 02/05/2012 18:25

    ja..wow!
  • Marco Pagel 02/05/2012 18:16

    Beeindruckend!

    grMP