Back to list
Wasserfall im Abendlicht

Wasserfall im Abendlicht

1,022 2

Bernhard Berger


Free Account, Gysenstein

Wasserfall im Abendlicht

Der Pochtenfall im Suldtal (Berner Oberland) einen Monat nach dem Hochwasser. Friedlich fällt er über den Fels, wie wenn nichts passiert wäre! Nauturgewalten eben, wo wir Menschen nur staunend zuschauen können...

Comments 2

  • Adrian - Zeller 25/09/2005 23:53

    Tja, Bernhard, ein wirkliches Naturspektakel der Pochtenfall. Du hast ihnin seiner (beinahe) ganzen Länge ablichten können, schön gemacht. Die Belichtungszeit hast Du geschickt gewählt, schliesse michr Willy's Beurteilung an. Hast Du das Bild heute Sonntag geschossen? War sicher sehr schön dort oben. Gruss über den Hügel, Adrian
  • † Willy Vogelsang 25/09/2005 22:16

    Der will ja nicht enden, so hoch ist der Fall - nicht nur das Bild!
    Gefällt mir ausgezeichnet. Das Wasser wirkt nicht eingefroren, aber auch nicht wie Milchstrasse. Wirklich zum Staunen.
    Gruss WillY