1,610 7

Hoch- Und Querformat


Free Account, Esslingen

Wasserfall

Canon EOS 620, Sigma-Suppenzoom, Fuji Sensia 100, Stativ

Comments 7

  • Kerstin Langenberger 24/04/2004 0:37

    Hübsch! Wenn nicht irgendwo Klappmützen in der Gegend herumliegen, bieten sich Wasserfotos ja bei miesem Wetter an...
    ;-)
    Ich muss zugeben, dass ich den Baum als Vordergrund nicht so mag, ich hätte wahrscheinlich versucht, diesen mit fließendem Wasser/Steinen zu gestalten!
    Aber der Vorhang ist wirklich schön! ;-)
    LG - Kerstin
  • Hoch- Und Querformat 31/03/2004 20:04

    @Alle:
    Vielen Dank Euch für die wohlmeinende Kritik.
    Dieses Bild entstand am verregneten Wochenende vor zwei Wochen, nachdem ich kilometerweit durch Schlamm gestapft war. Bei Nieselregen hatte ich eigentlich garkeine richtige Lust mehr zu fotografieren muß aber auf jeden Fall demnächst dorthin zurückkehren um mir mal richtig Zeit zu nehmen. Ich glaube aus dieser Location kann man mehr machen....
  • Karl-Heinz Fleck 31/03/2004 19:59

    Sehr schön und der Baum als Vordergrund macht sich ausgezeichnet. hast auch die Belichtung sehr gut gewählt.
    gruss karl-heinz
  • Roland Zumbühl 31/03/2004 19:43

    Der Vordergrund hat mich irritiert. Dann habe ich durchs Lesen gemerkt, dass es ein Baumstamm ist.
    Fliessendes Gewässer, das zudem noch fällt, gefällt mir eigentlich immer als Langzeitfotografie. Leider hat sich etwas zu viel Licht ins Wasser gemischt.
  • The Spotter 31/03/2004 19:29

    Sieht klasse aus :-)
    Gruss Heiko
  • Armin M. 31/03/2004 17:37

    schöner bildaufbau mit dem baumstamm im vordergrund. das wasser wirkt klasse !!
    lg armin
  • † Sebastian Haerter 31/03/2004 14:12

    Sehr schöner Bildaufbau, trotz Suppenzoom...
    Gefällt mir sehr gut, der Wasserfall wirkt so zerbrechlich-filigran (Wasserfall zerbrechlich? Egal!).
    Sebastian