Back to list
wasserfall auf dem weg zur memmeniger hütte

wasserfall auf dem weg zur memmeniger hütte

3,144 4

Ingma.r W.esemann


Free Account, Reutte

wasserfall auf dem weg zur memmeniger hütte

vergangenen dienstag beim aufstieg vom madautal auf die memmingr hütte. es folgte eine fotogene nacht auf dem seekopf..
mehr auch hier:
http://gipfellicht.de/wp/

Comments 4

  • Axel Binder 23/08/2011 23:19

    Ein wahrlich beeindruckender und gelungener Bildaufbau. Insbesondere fällt mir auf, wie Du den kahlen Felsen mit dem grün in der rechten Bildhälfte in einen schönen "gefühlten" Kontrast setzt. Kommt gut!
    Wenn es etwas konstruktive Kritik sein darf, dann hätte ich vielleicht das Bild eine halbe Stufe niedriger belichtet. Das Wasser und die Wolken erscheinen mir "ausgerissen" während richtig schwarze Stellen eigentlich keine vorhanden sind. Eventuell wäre auch so das Grün vielleicht noch eine Spur satter geworden.

    Gruß,

    Axel
  • Beim Lùkes 21/08/2011 21:37

    großartig, gruß lukas
  • Annette He 21/08/2011 15:26

    Wildromantische schroffe abweisende und doch so liebliche Gegend.

    LG Annette
  • Holger Förster 21/08/2011 14:26

    Klasse Bild, schön gesehen!
    LG Holger