Der Grafschafter


Premium (Pro), Nordhorn

*** Wasser marsch ***

Christiane führt ihr selbst genähtes Kleid aus

Comments 13

  • Waldemar67 14/07/2020 10:49

    ... am Brunnen vor dem Tore... :-). Stimmungsvoll, gefällt mir. VG. Adina
    • Der Grafschafter 14/07/2020 10:55

      so, jetzt habe ich für den Rest des Tages einen Ohrwurm, vielen Dank! Freut mich, dass es Dir gefällt ... Danke und LG Der Grafschafter
  • EwGö 14/07/2020 10:14

    Schön natürlich;-)) SUPER in der freien Natur gezeigt. 
    VG Ewald
    • Der Grafschafter 14/07/2020 10:15

      Dankeschön - ja, das ist eine traumhafte Location und uns gefiel der Farbkontrast altrosa zu grün (ich habe gelernt, dass es kein Lila ist!) - LG Der Grafschafter
  • Paul Michael P. 14/07/2020 10:12

    ihr Kleid ist sehr hübsch, will sie es jetzt etwa mit Brunnenwasser waschen ?
    lgmicha
    • Der Grafschafter 14/07/2020 10:21

      Danke, das Lob für das Kleid gebe ich gerne weiter... und da es ganz frisches, sauberes und kaltes Quellwasser ist, ist eine schnelle Erfrischung bei sommerlichen Temperaturen immer gerne willkommen ... LG Der Grafschafter
  • KaBu 14/07/2020 10:12

    Sehr charmant, da wird sich sicher Kundschaft einstellen!
    LG KaBu
    • Der Grafschafter 14/07/2020 10:14

      Oh je, ob wir das wollen? Während des shootings an diesem verlassenen und einsamen Ort sprach uns ein älterer Herr an, der sich selbst als Quellenexperte bezeichnete und sein umfangreiches Wissen gerne und ungefragt an uns weitergab... jetzt sind wir schlauer, aber grundsätzlich beim shooting lieber alleine ... LG Der Grafschafter
    • KaBu 14/07/2020 10:18

      Hahaha, an so einem verlassenen Ort kann man ja auch leider nicht weglaufen . . . weil der Bus fährt, oder so . . . das hat sich der ältere Herr gut ausgedacht, um sein Wissen weiterzugeben!
    • Der Grafschafter 14/07/2020 10:23

      Ja, wir haben uns dann auch nicht weiter stören lassen und noch während wir seinem informativen Monolog lauschten, haben wir das shooting fortgesetzt ...