Back to list
Was vom Studio übrig blieb...

Was vom Studio übrig blieb...

4,087 18

Gero Art


Free Account, Stuttgart

Was vom Studio übrig blieb...

war nicht viel.
Hier sind meine Bilder der letzten 3 Jahre entstanden.
Abrissbedingt musste ich nun die Räume verlassen.

Den ganzen Januar habe ich mit Renovierung und Einrichtung der neuen Studioräume verbracht. Sie liegen nur 10 Autominuten vom alten Studio entfernt. Am 08.02. gibt es abends eine Einweihungsfeier für das neue Studio. Wer kommen will, ist herzlich eingeladen. Wegbeschreibung auf meiner HP.

Viele Grüße, Gero

Comments 18

  • Jens Rhein-Main 14/02/2007 11:51

    hm... kann mich gar nicht dran erinnern, daß das Studio so breit war. Lag wohl an der Blitzanlage *g*
  • Uwe Lindemann 02/02/2007 12:02

    Sicher traurig so ein Abschied von einem Studio in dem man soviele schöne Fotos gemacht hat, aber nimm es als Aufbruch zu noch besseren ;-)
  • Jan L Hoffmann 01/02/2007 18:48

    Hmmm, hätte gleich auf deiner HP nachsehen können!
  • Jan L Hoffmann 01/02/2007 18:46

    Gibts dann auch wieder WS`s und Modelsharings?
    Daumendrück, Jan
  • Abby Z. 31/01/2007 23:16

    Habs heute gehört....Gratuliere..;-)
  • René Stemeseder 31/01/2007 17:14

    hey :)

    wozu zusammenkehren, wenns doch eh abgerissen wird???
    ;)

    lg aus wien
    und mach weiterhin so tolle photos!!!

    rené
  • Digital Graphix 31/01/2007 17:08

    Hi Gero,
    getreu meines Lieblingsmottos "Jedes traurige Ende, ist Vorhut eines verheißungsvollen Beginns" Daher wünsche ich dir alles gut in deinem neuen Studio, wenn ich die Zeit finde komme ich natürlich gerne bei dir vorbei, ich finde es he schade dass iche bisher noch nicht auf deine Stammtische geschafft habe!


    Ciao Khalid
  • Peter Clesle 31/01/2007 16:43

    ja mir ist es ein bissel zu weit, um zum feiern zu kommen ...
    bin aber sehr auf die neuen WS-Termine gespannt und dann denke ich werde sicherlich irgendwann dein neues Heim auch kennenlernen.
    Alles gute erst mal ;-)
    Grüße Peter
  • Ralf Breitenbacher 31/01/2007 16:37

    fellbach ? ... das is bei mir um die ecke !
    klasse
  • Fotomike 31/01/2007 16:08

    Schön war die Zeit. Aber die Zukunft will Wandel.

    Ich hätte gerne beim Umzug geholfen :-)

    Michael
  • Hyp Yerlikaya 31/01/2007 15:53

    viel erfolg im neuem studio
  • Olaf Schober 31/01/2007 14:55

    so leer sieht es ganz schön trostlos aus - wozu fegst Du wenn es eh abgerissen wird?
    Hab mir den Termin auch schon eingtragen - wenn nichts dazwischen kommt, komm ich

    Gruß Olaf
  • Maik Winkler 31/01/2007 14:51

    trauer und freu mich zu gleich mit dir:=)

  • Anna Kathrin 31/01/2007 14:46

    :( traurige sache....
    vorallem, weil ich nicht mitfeiern kann :(
    lg und ne schöne feier...
    kathrin
  • Ralf Mack 31/01/2007 14:35

    Das Bild kippt, Das Model trägt ein scheußliches Outfit und das Licht ist völlig unspektakulär. Da bin ich besseres gewohnt von DIr!!

    LG Ralf Mack