lulu


Free Account, Basel

was seh ich denn da

velopneu mit spikes?

Comments 7

  • Gusti Brodmann 29/08/2013 11:09

    Ein feines Detail hast Du hier festgehalten, mit gefällt der angeschnittene Schatten sehr gut. Es lohnt sich hlat immer weider mal rechts oder links zu schauen.
    LG Gusti
  • Willi Thiel 27/08/2013 22:13

    wie bei Autoreifen ein zeichen für ganz neu
    man riecht förmlich den frischen gummi
    hg willi
  • lulu 26/08/2013 23:42

    @uli: hi hi. hab den hammer erst jetzt entdeckt, nach deiner anmerkung. du schaust ja ganz genau hin!
  • lulu 26/08/2013 23:41

    @arthur: war der vollbart so hartnäckig oder bist du viel zu wenig geradelt?
  • Arthur Baumgartner 26/08/2013 22:38

    Vor xx-Jahren brachte ich mein Fahrrad für u.a. einen Pneuwechsel zu einem Fahrradmechaniker. Die Reifen hatten, wie Ulrich es beschreibt, einen richtigen "Vollbart". Der Händler versicherte mir, dass sich die Gumminäschen nach einem kurzen Gebrauch entfernen würden...es dauerte monatelang. Der Ausschnitt mit dem Schatten gefällt mir.
    LG Arthur
  • Ulrich Kremper 26/08/2013 22:20

    und im schatten haut ein hammer auf die kette.
    ne, aber du hast da wohl einen neuen reifen fotografiert, wo noch feine gumminäschen von der produktion zu sehen sind.
  • Robert Nöltner 26/08/2013 9:19

    Wohl dem, der auf einen plötzlichen Winterausbruch wohl vorbereitet ist. ;-) Sehr gut gesehen und mit tollem Schnitt festgehalten
    LG Robby