Back to list
was man so sieht und hört

was man so sieht und hört

13,843 7

was man so sieht und hört

gabs schon mal so ähnlich.... ich weiß auch nich, die einen sagen ost-west is kein thema mehr, das sehe ich anders aber ist sicherlich ansichtssache. wobei das hier für mich nich viel mit ostundwest zu tun hat sondern eher was mit ner generellen frage von äußeren systemen und inneren ansichten.. naja... is eben alles noch nich 100%ig durchdacht. vielleicht lösche ich es auch wieder.

Comments 7

  • MarkusZ 16/02/2009 23:56

    gut! lg, markus
  • derdietze 28/12/2008 15:51

    ...vielleicht nicht ganz durchdacht, aber immerhin ja schon weit nachgedacht...mach mal weiter damit...vielleicht mehr in richtung mcdoof-tüte und den destruktiven auswirkungen totalen kommerzes auf die gesellschaft...damit wärste ja dann auch wieder bei ´nem ost-thema...

    ...deine "flaggen-serie" war da auch ´n schöner ansatz...
  • iwant2c 18/12/2008 18:49

    !
  • Ron Kuhwede 17/12/2008 10:47

    Werte doch dein Bild selbst nicht so ab.
    Ich find's eine klasse Fotografie.
  • The R.P.M. 16/12/2008 22:33

    Mal abgesehen von der Aussage (Die noch unklar scheint)...ist das Bild einfach der Hammer!! Die ganze Szenerie ist einfach abgefahren....Klasse inszeniert!!!
    MfG
    The Radical Photo Machine
  • Gebrüder Zweizak 16/12/2008 16:45

    geiles foto!
  • flori.an 16/12/2008 16:19

    starkes ding!
    kann mich sogar noch erinnern das das schon mal drin war....