Back to list
was man sich im Spiegel sagt

was man sich im Spiegel sagt

3,266 18

Martin Mock


Free Account, Bergheim

was man sich im Spiegel sagt

irgendwie mag ich die rechte Bildhälfte.
was sagt sie wohl mit ihrem Blick?

Kritik, Lob, Anmerkungen sind gern gelesen :)
(schreib ich demnächst nicht mehr drunter, da denkt ihr euch den Spruch bitte :D)

Comments 18

  • Michael Wagner 01/05/2008 11:18


    +++++++++++
    GROSSARTIG!
    +++++++++++

    Wunderschöne Arbeit von dir!

    Liebe Grüße und ein gemütliches WE - Michael W.
  • Emotional Life Photography 28/03/2008 9:24

    ;-)

    die farben sind genial
  • Markus Sänger 06/03/2008 22:11

    zu deiner Frage zu "monas sundown" denke es war 25.0/ 42mm 1/250sec
    ja der sensor ist irgendwie dreckig, obwohl der die automatische reinigung hat

    zu dem bild, klasse idee, satte Farben, einfach gelungen?!
  • Christoph Schröder. 06/03/2008 21:02

    Mann das ist aber richtig schön geworden! Ichweiß nicht ob ich dein Bild hübsch finde oder das Mädel xD
    Echt gut und das ist nichtmal FC übertorben ;)

    Gruß,

    Christoph
  • Martin Mock 06/03/2008 1:35

    du bist echt ein otto.. no further comment! :D
  • Reinhold Jansen 05/03/2008 13:57

    Farben und Schnitt gefallen mir sehr.
    Links vielleicht wirklich ein wenig unschärfer ist aber nur mein persönliches Empfinden.
    LG
    Reinhold
  • Manfred Kliebisch 18/02/2008 23:46

    ich weiß auch nicht warum Spiegel so eine besondere Wirkung haben .... gefällt mir sehr. ... dazu ein wunderschönes Mädel.

    lg Manfred
  • DiWo-Foto 09/02/2008 19:22

    Ähm ... ich meinte die linke Seite ist mir zu scharf. Nicht die rechte. Habe ich rechts geschrieben? Nee, nee kann nicht sein! Oder doch? Doch habe ich! :-(

    Und ja genau ... wegen Tiefenschärfe. Ich hätte es schöner gefunen wenn praktisch nur das Model im Spielel scharf wäre und der rest etwas mehr Unschärfe hätte. Um halt mehr auf das Spiegelbild zu lenken.
    Dann wäre es auch nicht mehr so mit der Duschstange und Schlauch so. ;-)

    Mit dem Fenster ist natürlich doof. Aber als "Bildbetrachter" weiß man so etwas natürlich nicht. ;-)
    VG Dirk
  • Martin Mock 09/02/2008 18:17

    Danke euch allen für die lieben Anmerkungen.

    @Dirk freut mich, dass du mich liebst :P Nun, muss dir recht geben in vielen Punkten. Die Haare sehen wirklich unecht aus, und gefallen mir selbst überhaupt nicht. Hab da bissl gestempelt damit die Löcher wegwaren. Sah bissl strange aus^^

    Was ist dir zu Scharf? Das versteh ich nicht so recht, meinst alles was im Spiegel zu sehen ist?
    Und hättest da lieber ne Tiefenunschärfe gesehen?

    Duschstange und Schlauch, joah.. ist halt linke Bildhälfte :)
    Der weiße Kasten stört mich auch, mal so im nachhinein betrachtet.
    Das blaue Handtuch ist nen Vorhang vorm Fenster. Sonst hätte man dort ein Fenster gesehen.. war nit so schön fürs Bild.

    Böse bin ich dir keineswegs. Bin doch froh über Kritik ;)
    Nur weiter so *g*
    LG Martin
  • DiWo-Foto 09/02/2008 14:30

    Ich liebe Leute die um Kritik betteln. ;-)

    Die Haare in der Rückenpartie des Models sehen irgentwie unecht aus und als hättest du am Arm etwas wegretuschiert.
    Die ganze rechte Seite ist mir zu scharf.
    Die Duschstange und Schlauch stört.
    Der weiße Kasten am Spielgel stört.
    Das blaue "Handtuch?" hätteste besser abgehangen.

    Mir gefallen die Farben und der Ausdruck.
    Das Model denkt sich: Jetzt schneid ich mir die langen Zottel ab!
    :-)

    Nicht böse sein. Nur meine Meinung.
    VG Dirk
  • Marion W. 09/02/2008 11:29

    Idee ist klasse nur die Umsetzung gefällt mir noch nicht 100%
    Zu viele Störfaktoren die vom Spiegelbild (was ich toll finde) ablenken
    LG Marion
  • MODEL LAKRITZE 09/02/2008 7:56

    ich mag ihren blick im spiegel , schönes bild !


    vg
  • Ulrike Richter-Lies 08/02/2008 22:45

    Sehr ausdruckstarkes Bild mit klasse Farben, klasse finde ich auch dein ausdruckstarkes Modell!
  • Miss Chrewer 08/02/2008 21:52

    DIESES BAD ist einfach megastark!!!!!!!!!

    LG CoHa